Panik - kranker Hund
-
sunnydog92 -
6. Januar 2013 um 20:52
-
-
Stimmt schon, aber er läut überall gegen .. das kann ich mir nicht mehr mit angucken.
Der Preis für 5ml Minirin liegt bei 45 €. Das werde ich wohl mindestens 2x im Monat kaufen müssen. Also 90€ im Monat

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schön, dass du was gefunden hast, was dem Wauzi hilft. :) Drücken euch weiterhin beide Daumen und Pfoten.
-
Danke
Es läuft gut soweit -
Bekommt man das Medikament vielleicht als Reimport?
-
Sorry, wenn ich da jetzt so doof nachfrage. Aber ich versteh jetzt eins nicht so ganz. Aber es würd mich doch interessieren.
Er hat nen grauen Star und ne Entzündung im Auge wofür er Augentropfen bekommt und jetzt kriegt er auch noch das Minirin als Augentropfen?
Ein Medikament dass es auch als Tabletten gibt? -
-
Hallo gisszmo
die Augenentzündung und der graue Star waren neben dem diabetes insipidus Krankheiten die schon vorher festgestellt wurden. Die Entzündung ist schon lange weg (mithilfe von Tropfen), und den grauen Star kann man leider nicht operieren, da seine Sehnerven schon defekt sind.
Gegen das/die? diabetes insipidus bekommt er jetzt immer Minirin, auch als Tropfen verabreicht. Tabletten müssen viel höher dosiert werden und sind unverlässlicher, wenn mal was mit der Verdauung ist usw..
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!