Weiß jemand was bei Platinum los ist?
-
-
Es gibt praktisch nirgendwo mehr Platinum Trockenfutter zu kaufen, außer bei Platinum direkt. Hat da jemand Info´s zu . Angeblich hat Platinum allen I- Net Händlern gekündigt. Sonderbar. Ich bin nämlich sehr zufrieden mit dem Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Konnte man Platinum nicht immer nur direkt über Platinum bestellen?
Ich weiß es gerade nicht mehr so genau
-
Platinum gibt es z.B. bei Futterfreund: http://www.futterfreund.de/fut…n4ft3c2dciga2nj42jntrkmvl
edit: aber so wie es aussieht sind das tatsächlich Restbestände -
Keine Ahnung was da los ist
Ich hab bisher immer direkt bei Platinum bestellt und gute Erfahrungen damit gemacht (schnelle Lieferung) -
Ich hatte neulich noch eine Broschüre von denen in der Hand.
Platinum macht nur noch Direktvertrieb über denen ihren Shop oder die Bestell Hotline. -
-
Als es Platinum noch bei anderen Online Shops gab habe ich es immer mit Wolfsblut zusammen bei Pets Premium bestellt, da konnte ich immer Prozente sparen.
Jetzt bestelle ich es direkt über Platinum, schade ist es zwar, aber ich will auf das Futter nicht verzichten :/ -
Ich bestelle Platinum immer direkt beim Hersteller. Man hat keine Versandkosten und die liefern wirklich schnell
-
Bei futterfreund auch nur noch vereinzelt lieferbar,komisch...
-
Platinum hat tatsächlich den Fachhändlern die Zusammenarbeit gekündigt. Teilweise wohl sehr kurzfristig.
Das ist meiner Meinung nach eine ganz unfeine Art. Das Futter über die Fachhändler (und auf deren eigenes Risiko) über einen langen Zeitraum bekannt und groß machen und wenn es dann ein Selbstgänger ist, nur noch selbst vertreiben.
LG von Julie -
Aha ... gut zu wissen...
Das ist wirklich nicht gerade die feine englische Art
Aber jetzt wissen wir endlich mal, warum unser Fachhändler des Vertrauens seit Wochen kein Platinum mehr lieferbar hat. Finds nur schade, dass man da als langjähriger Kunde keine Auskunft bekommt, sondern nur hingehalten wird :/ Es war immer nur die Rede von Lieferschwierigkeiten usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!