Mein Hund humpelt und jault
-
-
Hallo
Mein Hund humpelt seit gestern Abend stark. Wir waren Ball spielen im Wald und ich denke er hat sich da den Fuß bzw die Schulter verstaucht..nur was kann ich tun?
Habe ihm gestern und heute Arnika Globulis gegeben und war nur heute morgen ne kurze Runde und werde später noch mal um Block gehen und heute Abend kurz raus aber das wars dann auch....würde Rotlicht helfen?
Was würdet ihr tun?
Es ist nichts dick und er frisst auch ganz normal... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund humpelt und jault*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn die Symptome morgen noch so ausgeprägt sind würde ich sicherheitshalber zum TA gehen.
-
Zitat
Mein Hund humpelt seit gestern Abend stark. Wir waren Ball spielen im Wald und ich denke er hat sich da den Fuß bzw die Schulter verstaucht..nur was kann ich tun?
Sollte es morgen nicht besser sein, wäre ein TA Besuch angeraten, damit genau festgestellt werden kann wo und wie dein Hund sich verletzt hat.
Denn Vermutungen bringen dich nicht weiter. :| -
Mein Weg würde mich morgen zum TA führen.
-
Ich stimme Anette zu. Könnte ja auch sein, dass was angeknackst oder ein Band gerissen ist. Ich würde auf jeden Fall den Doc aufsuchen.
Gute Besserung für Deinen Hund!
-
-
dazu würde ich auch raten.
evtl. hat er sich nur vertreten, aber beim Ballspielen treten ja doch auch ruckartige Bewegungsabläufe auf, und er könnte sich Sehnen gezerrt haben oder Schlimmeres -
Also gut....morgen evtl zum TÄ...aber erstmal muss ich wegen Schmerzen zum Zahnarzt...wenns kommt dann dicke oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!