was bin ich für eine rasse????

  • :winken: hallo erst mal...also bei der FRage was da wohl fuer eine Rasse drinsteckt..kann ich Dir wirklich nicht helfen...aber sie ist einfach supersüß....


    Lg und ganz viel Spass mit Deiner Maus :love:

  • Zitat

    :winken: hallo erst mal...also bei der FRage was da wohl fuer eine Rasse drinsteckt..kann ich Dir wirklich nicht helfen...aber sie ist einfach supersüß....


    Lg und ganz viel Spass mit Deiner Maus :love:



    Ebenso
    Lieben Gruss
    Petra

  • Hallo Nuena!


    Ich glaube, Du musst noch paar Monate abwarten, bis Du weiter Spekulationen anstellen kannst. :wink:


    Woher hast Du sie denn?
    Ich habe auch eine Hündin aus Rumänien. Sieht aber komlpett anders aus. Aber auch so eine Rätsel, was für welche Rassen drin sein können.


    LG MAxi

  • Juhu,


    habe hier auch einen Rumänen ;) und das einzige, was ich sicher behaupten kann ist, daß ein Jack Russel drin ist ;o) aber was das große bei ihm ist :gruebel: keine Ahnung...


    Aber n süßen Wuff haste da ;)

  • Hey, suuper süß, die Ohren find ich sehen fast so aus wie bei meiner Luna... vielleicht erstmal wachsen lassern ;) ..


    Ich will auch so einen!

  • Hallo!Ich denke das die Eltern auch schon Mischlinge waren und es dadurch sehr schwer zu sagen ist was drin sein könnte!Vielleicht kann man das später etwas besser sagen wenn deine süße ausgewachsen ist!
    LG Dina :winken:

  • Hallo,


    der Hund sieht aus wie meiner als meine Welpe war, nur war meine dicker. Aus meinem Hund wurde ein Bergamasker-Mix.


    Und mein Hund sieht heute ähnlich aus wie ein Mudi nur viel, viel größer und mit Schlappohren. Deshalb denke ich, dass Mudi schon passen könnte. Der Mudi kommt aus Ungarn wird 37-47 cm groß und 8-13 kg schwer.


    Er sieht dem kroatischen Schäferhund sehr ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!