[UMFRAGE] Wieviel aktive Beschäftigung am Tag?

• Ich habe die Zeit des spazieren-gehens mit einberechnet, denn das zähle ich zur aktiven Beschäftigung. Wir gehen nicht nur um den Block sondern erkunden unsere Umgebung, mit allen Sinnen.

Wenns um Trainingskram geht, da kommen wir "nur" auf 5-10 Minuten am Tag (manchmal passiert trainingstechnisch gar nix und wir schieben wochenlang dies bezüglich eine ruhige Kugel).

• Hab auch abgestimmt. Die Wahlpunkte finde ich zwar zu ungenau - von...bis...Punkte fände ich besser - aber den ungefähren Durchschitt kann man ja angeben. Ich gehe meistens mit anderen Hundehaltern und deren Hunden spazieren.
    Wir trainieren auf den Spaziergängen so den alltäglich notwendigen Gehorsam, sonst toben die Hunde aber eher miteinander, das reicht meiner vollkommen. Ansonsten legen wir zuhause mal Tobe- oder auch mal Trick-übungsrunden ein. Fahrradfahren machen wir auch ab und zu gerne, aber das zählt ja nicht zur täglichen Beschäftigung.

• Abgestimmt

Obwohl ich es schwierig finde. Es gibt ja unterschiedliche tage unter anderem sich sehr ruhige. Will man keine Zeit, Lust, Wetter, krank, Termine, Arbeit oder sonst was ist.

Jedenfalls bin ich gespannt denke aber wir liegen etwa im Durchschnitt.

!!!Handy getipselt!!!

• Ich musste auch erstmal rechnen *lach* Bei uns gibts eigentlich keinen Tag der dem anderen gleicht und somit sind auch die Zeiten sehr unterschiedlich ^^
    Am einen Tag komm ich "nur" auf 2 Stunden, dafür aber am WE locker mal auf 6 Stunden. Und dann war die Frage wie ich die Spaziergänge rechnerisch aufteile. Ich geh ja mit allen 3 gleichzeitig.

Ich hab jetzt einfach den Durschschnitt der letzten Woche errechnet *g*

• Zitat

^
    Am einen Tag komm ich "nur" auf 2 Stunden, dafür aber am WE locker mal auf 6 Stunden....
    Ich hab jetzt einfach den Durschschnitt der letzten Woche errechnet *g*

Ja, das stimmt. Am Wochenende komm ich ja auf wesentlich mehr! :???:

Clever wie ich bin hab ich nur bzgl. werktags abgestimmt. :hust:
    Hab jetzt auch mal den Durchschnitt ermittelt, käme also eigentlich auf mehr Zeit....

• ich hab mal 1,5 stunden genommen :)
    klar, mal laufen wir 3 stunden, aber im schnitt laufen wir eben ne große runde von ner stunde-1,5 und dann abends mal noch in der wohnung was werfen oder tricks üben oder leckerlies suchen lassen mit den intelligenzspielis...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!