Die Tierischen 10

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Tierischen 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Es war eine Unterhaltungssendung für Jedermann und kein Seminar.


      Insofern fand ich es an manchen Stellen recht lustig und war nicht enttäuscht, weil ich mir vorher auch nicht zu viel davon versprochen habe.


      so geh ich auch da ran, anschauen werd ichs mir heute abend wahrscheinlich :D

    • Zitat

      Es war eine Unterhaltungssendung für Jedermann und kein Seminar.


      Insofern fand ich es an manchen Stellen recht lustig und war nicht enttäuscht, weil ich mir vorher auch nicht zu viel davon versprochen habe.



      So sehe ich das auch!


      Ich fand es sehr erschreckend, was sich manche Leute von ihren Hunden gefallen lassen und Einiges war gar schon pervers!
      Aber unterhaltsam fand ich die Sendung und ganz nett gemacht.
      Das Kackeratenspiel fand ich witzig, war ne coole Idee!


      LG Lisa

    • Ich habe es mir angeschaut und muss sagen, ich war über die Videoausschnitte teilweise echt erschrocken!
      Gerade wenn dann noch Kinder beteiligt waren und die Eltern daneben standen und filmten....
      Viel erwartet hatte ich nicht von der Sendung, aber ich denke für so Leute wie in den Videos, ist das vielleicht mal ein Grund sich etwas Gedanken zu machen und sich dann mal etwas zu informieren ;)

    • Na das war ja mal nicht gerade sehenswert :(
      Denke das werde ich mir in Zukunft sparen, warum ihnen kein besseres "Spiel" als dieses "Kacke-Raten" eingefallen ist versteh ich auch nicht. Aber immerhin 4000€ für den Tierschutz, das war wohl mit das sinnvollste an der Sendung!

    • Ich habe zwar nicht viel erwartet, aber soooo unterirdisch habe ich es mir nicht vorgestellt. Immer die selben doofen Passanten. Dann dieses bekloppte Kacke-Spiel... Ich hatte den Eindruck, dass die Veranstaltung sogar dem Rütter zu peinlich flach war.


      Ich fürchte, ich werde es mir weiterhin ansehen. Man weiß ja nie, vielleicht wird es ja besser? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    • Das Kackespiel fand ich nicht ekelig, dafür aber einige Videos mit den "knutschenden" Hundehaltern mit ihren Hunden. Das is schon sehr speziell, um nicht zu sagen "pervers"... :mute:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!