Länge von Spaziergängen
- sniffyz
- Geschlossen
-
-
Noch irgendetwas konstruktives beizutragen tuunka, macindy? Ansonsten Zeit ins Bettchen zu hüpfen oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
doggi vergessen hab
Ich dachte eher daran, daß erwachsene Menschen einen offensichtlichen Spaßthread von einem offensichtlichen Ernstthread unterscheiden können. Soviel Intelligenz habe ich meinerseits zugetraut.
Du dachtest an goar nix, deine 4-stündigen spiellosen Spaziergänge sind wohl einfach nur so langweilig dass du dir dabei irgendeinen Quatsch für's Forum ausdenken musst. Hör doch einfach auf mit dem Blödsinn, hast du das schon mal als Option gesehen, meine Güte.
Aber ich lass es damit dann auch mal gut sein, ich google jetzt mal nach Trickdogging, das kenn ich noch nicht, klingt cool.
-
Zitat
Noch irgendetwas konstruktives beizutragen tuunka, macindy? Ansonsten Zeit ins Bettchen zu hüpfen oder?
Mhh..neee mir fällt nichts mehr ein..aber ich lass dich wissen falls es noch was gutes zu schreiben gibt
Magst du nicht auch ins Bettchen? -
Ja. klingt unheimlich cool. Wenn dein Hund den doppelten Rittberger kann, sag bescheid.
-
@doggie86:
Da freu ich mich noch einen Interessenten aufgeweckt zu haben
Falls du fragen hast, steh ich dir gern zur Verfügung -
-
macindy
Ich bin volljährig. Wer hier noch. Och schade cindy. Du mußt die Disco leider verlassen.
-
Bin nicht so der Partytyp sorry..
Und naja..ich bin zwar 16 benehme mich aber anscheinend reifer und erwachsener -
Reifer und erwachsener als ...? Eine Bockwurst?
-
Jetzt reichts!!!
Wirst gleich paar konsequenten erleben! Warte nur ab! -
Willst du mir den Popo versohlen? Aber mal im Ernst. Laß ruhig sperren. Brauch keine Forum, in dem nichtmal die einfachsten Fragen beantwortet werden. Kann mich ja nichtmal selber abmelden. Grmpfl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!