Länge von Spaziergängen

• Zitat

macindy

Wenn sie das möchte ... Irgendwie hab ich einen extrem tollen Hund. Eure Hunde tun mir leid.

Supi :gut:
    Ja mein Hund tut mir echt leid...das ich sie appotieren, tricksen und mit anderen Hunden spielen lassen, in die Hundeschule gehe, anstatt sie in einer pinken glitzer Handtasche herumzutragen... Man bin ich böse..

• Zitat

Supi :gut:
    Ja mein Hund tut mir echt leid...das ich sie appotieren, tricksen und mit anderen Hunden spielen lassen, in die Hundeschule gehe, anstatt sie in einer pinken glitzer Handtasche herumzutragen... Man bin ich böse..

Dein Hund ist echt arm dran, genau wie meiner, der darf nicht im Wald streunern gehen. Da werf ich schon mit Katzen und Kleintieren um mich, weil's Apportieren mit Ball nix nützt und bringt trotzdem nix...

• Vielleicht verstehst du die Frage nicht. Nochmal langsam für dich. Also ist es besser, im Sinne der körperlichen Auslastung einmal einen Monsterspaziergang zu machen und dann z.B. 20 Stunden keinen Auslauf mehr zu geben oder ist es besser, z.B. 4 kleine Spaziergänge zu machen und damit die Ruhephasen zu verkürzen. Was ist körperlich anstrengender?

• Zitat

doggi

Das war doch eine ganz einfache Frage. Besser 4x1 oder 1x4? Ic kann doch nix dazu, wenn mein privates Umfeld mehr interessiert, als die Beantwortung der Frage.

Du kannst etwas dazu, dass die Leute deine Fragen nicht mehr ernst nehmen, da ist es egal wie einfach sie sind. Du bist für die Leute der Clown, den du für sie gemacht hast. Und dass dich das jetzt ärgert zeigt wie schön blöd das ist was du hier abziehst, da du dir damit nur selbst schadest. Ich meine wie kommst du daraf dass die Leute nicht auf den Menschen bzw Account achten, der etwas postet? Ist doch klar und auch richtig, dass man all deine Fragen in den Kontext all deiner bisherigen Fragen setzt. Also soviel Intelligenz hätte ich jetzt schon erwartet von einem zeitreisenden Kraftwagenfahrer-Abiturienten.

• Ich geb dir noch mal ein paar Vorlagen, sonst zieht sich das hier noch ewig in die Länge:

Mein Hund darf Katzen jagen (und totschütteln)
    Mein Hund darf wildern
    Mein Hund hat nur eine Decke in seinem Zwinger, reicht das als Schlafplatz?
    Mein Hund humpelt seit ein paar Wochen, jetzt ist die Pfote ganz schwarz geworden und riecht auch komisch, könnt ihr mir sagen, was das sein könnte?
    Ich suche einen Deckrüden für meine Hündin, möglichst ein Aussi!
    Mein Hund mag am liebsten Schokolade. Der Hund meiner Oma hat die auch immer bekommen und ist 20 Jahre alt geworden.
    Welches Stachelhalsband ist für meinen Hund das beste?
    Mein Hund bellt so oft, jetzt habe ich ein Antibellhalsband und bin ganz begeistert.
    Usw, usw.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter...

• Zitat

Ja ja macindy. Der Hund auf deinem Profilbild macht auch eine absolut typische Bewegung für einen Hund. Aber hauptsache, du findest es niedlich oder?

Das wird mir echt zu blöd hier..
    Also nur damit du es auch verstehst: DAS nennt man Trickdogging! Ist eine Hundesportart! ;) beidem sich die Hunde geistig anstrengen müssen. Es gibt Hunde die zu alt sind um lange Spaziergänge zu machen, da ist das eine gute Beschäftigung :ja: Wir machen das seit Jahren, viele sind begeistert und ich bin stolz auf uns beide, was wir alles erreicht haben ;)
    Also falls du Fragen zu ein paar Tricks hast, kannst mich gerne fragen liebe(r/s). Ich helfe gerne :)

Achja und jap ich finde das Foto super niedlich! Du nicht?

ps: wenigstens habe ich ein Prfilbild von meinem Hund, den es auch gibt :gut:

Bye ...

• So so. Trickdogging. Sachen jibet. Ich wette der Hund ist jedasmal erfüllt von Freude, wenn er für ein lausiges Leckerli wieder mal Purzelbäume oder Handstände machen darf.

doggi vergessen hab

Ich dachte eher daran, daß erwachsene Menschen einen offensichtlichen Spaßthread von einem offensichtlichen Ernstthread unterscheiden können. Soviel Intelligenz habe ich meinerseits zugetraut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!