Länge von Spaziergängen
-
sniffyz -
5. Januar 2013 um 18:34 -
Geschlossen
-
-
Please, don't feed the troll.
Du bist echt gut, sniffyz. Hast den Dreh raus, wie man die Leute immer wieder anstacheln kann. Morgen werden wir alle losgehen, unsere Hunde fertig machen, unser untertänigster Dank an dich :flehan:
Wo wären wir nur alle ohne den göttlichen sniffyz...
(ich wahrscheinlich schon im Bett, finde das hier dann aber doch zu amüsant. Muss ich noch auskosten, bevor die Mods auf die Idee kommen, die unerträglich hilfreichen und informativen Beiträge dieses nicht mehr wegzudenkenden Users zu schließen. Oder, oh mein, Gott, sie werden doch wohl hoffentlich nicht gleich den ganzen User (weg)sperren
)
Nele - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Länge von Spaziergängen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sag ich. Steht auf Seite 12.
Tuuka
Ihr habt doch alle keine Ahnung von Hundeerziehung.
-
Zitat
Sag ich. Steht auf Seite 12.
Tuuka
Na, aber darum wollen wir uns doch jetzt alle auch an dir orientieren, wie Tuuka so schön schrieb.

-
sniffyz, du bist echt komisch.. Ich meine wenn du das irgendwie lustig findest Leute in einem Forum zu verarschen und deine und die Zeit anderer mit totalem Schwachsinn zu verschwenden, dann ist das die eine Sache. Aber dann selbst auch noch darüber verwundert sein dass die Leute dich nicht mehr ernst nehmen, das ist einfach nur leicht blöd. Dein eigentliches Ziel scheint es ja zu sein dir nur selbst ein Bein zu stellen. Ist immerhin eine Kunst die gar nicht so leicht ist

-
Also ich lese die ganze Zeit still mit und bin die ganze Zeit am lachen!
Aber DAS....
Zitat
...hat echt alles übertroffen! Ich kann nicht mehr! Lache schon Tränen!

Ach..mensch...

-
-
Genau. Solltet ihr. Mein Hund ist Hund. Muß nicht bei Fuß gehen. Darf auch mal abhauen. Kann ihr eigenes Ding machen.
-
Und "dein Hund" muss sich das Futter wohl auch bald selbst zubereiten wat?

Sorry aber das musste mal raus..
-
doggi
Das war doch eine ganz einfache Frage. Besser 4x1 oder 1x4? Ic kann doch nix dazu, wenn mein privates Umfeld mehr interessiert, als die Beantwortung der Frage.
-
macindy
Wenn sie das möchte ... Irgendwie hab ich einen extrem tollen Hund. Eure Hunde tun mir leid.
-
Mach für heute mal lieber die Augen zu, das ist ja hier so ein bodenloser Schwachsinn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!