Länge von Spaziergängen
- sniffyz
- Geschlossen
-
-
Dabei gehts um die Entwicklung des Gehirns (und auch des Körpers).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich das jetzt richtig gecheckt hab, hat die Regel wohl Jan Fennell vor einpaar Jahren erfunden. Wie erklärst du dir dann, daß sich davor niemand dran gehalten hat und trotzdem keine Zombie-Hunde rumgelaufen sind, weil ihr Gehirn Matsch war? Klar. Da muß erst ein MArtin Rütter, ein Jan Fennell oder ein Cesar Milan kommen, um alle Hundehalter dieser Welt aufzuklären.
-
Zitat
Ich wolte einen Hund kaufen. Der muss aber einiege Kriterien erfühlen. Er sollte alleinbleiben können weil wir alle arbeiten. So um die 10 Stunde am Tag. Er darf nicht bellen, weil sonst die Nachbarn schimpfen. Gibt es Rasen, die schnell stubenrein werden? Er sollte nicht so viel Auslauf benötigen, weil nach der Arbeit sind wir meisten geschafft. Ein bißchen ropust muss er sein, und keine Heulliesel. Weil in der Wohnung unter uns wohnt ein Schäferhund der prügelt sich oft mit anderen Hünden. Sonst darf er aber ein ganz normales Leben führen. Welche Rase wäre denn da geeignet?
Kannst du da bitte mal zu Stellung nehmen!
Nele
-
Das hat doch Appeldings schon erklärt. Singularität im Raum - Zeit - Gefüge. Läuft ein Vorgang schneller ab, als die Planckzeit, sind Zeitreisen möglich. Vielleicht bin ich ja so ein fixes Kerlchen?
-
Zitat
Ach Appelschnut. Muß ein Forum zwingend nur aus ernsten Themen bestehen?
Nööö, aber User sollten das Ernste vom Spaß unterscheiden können. Bei Dir scheint mir der Spaß alleine auf Deiner Seite zu liegen auf Kosten der User, die glauben, sie würden einen wichtigen Input geben.
-
-
Zitat
Ich wolte einen Hund kaufen. Der muss aber einiege Kriterien erfühlen. Er sollte alleinbleiben können weil wir alle arbeiten. So um die 10 Stunde am Tag. Er darf nicht bellen, weil sonst die Nachbarn schimpfen. Gibt es Rasen, die schnell stubenrein werden? Er sollte nicht so viel Auslauf benötigen, weil nach der Arbeit sind wir meisten geschafft. Ein bißchen ropust muss er sein, und keine Heulliesel. Weil in der Wohnung unter uns wohnt ein Schäferhund der prügelt sich oft mit anderen Hünden. Sonst darf er aber ein ganz normales Leben führen. Welche Rase wäre denn da geeignet?
Kannst du da bitte mal zu Stellung nehmen!
Nele
-
Troll oder nicht (habe jetzt nur die ersten 5 Seiten gelesen), aber irgendwer schaut hier mal rein und hat vielleicht wirklich einen Hund, aaaaalso:
Einen Labbi kriegt man mit Laufen nicht KÖRPERLICH ausgelastet! Der ist ein Durazell-Häschen und läuft und läuft und läuft .. zumindest die, die ich so kenne. Was einen Labbi wirklich platt macht ist Ball holen (10 Minuten und man kann den Hund nach Hause ziehen) oder Nasenarbeit (hier sollte mal lieber eine Sackkarre mitnehmen).
Eine größere Runde morgens, ein mal kürzer am Mittag, die große (vielleicht 2h) am Nachmittag und Abends nochmal kürzer und der Hund kommt zumindest anständig raus. "Kaputt" bekommt man ihn damit aber nicht - zumindest keinen Labbi.
-
Appelschnut
Du kannst dir sicher sein, daß ich die für mich wichtigen Informationen herausfiltere.
Tuuka
Was erwartest du jetzt?
-
Eine Antwort von dir, wie es dazu kommt, dass du im Dezember noch nach einem Hund gesucht hast und nun schon einen hast, seit 14 Monaten. Was soll der Scheiß?
-
Na gut. Ballholen ist ja nix anderes als im Wald rumflitzen. Geht beides auf die körperliche Substanz. Suchspiele. Ja. Machen wir ja zuhause. Wobei ich mir immer die Frage stelle, ob das unterwegs rumschnüffeln eigentlich genauso effektiv ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!