Gassitreff Regensburg und Umgebung

  • :lol: und :ops:


    Du merkst aber auch alles :p
    Beim Lesen ist mir aufgefallen, dass ja die Hälfte (genauer 2/3, nicht dass ich nochmal Schelte kassier X)) fehlt- da hab ich's editiert =)

  • Zitat


    Wo geht ihr denn regelmäßig spazieren?


    Paulinchen und ich haben unser "Hausgebiet" in Prüfening, Donau, Baggersee, Prüfeninger Schlossgarten, auch mal in die Stadt rein - da hat's natürlich nicht lange gedauert, bis wir Eva mit Sara das erste Mal über den Weg gelaufen sind. :smile: Die Mädels kennen sich also schon.
    An den Wochenenden sind wir nach Lust und Laune (und Wildaufkommen... :hust: ) in ganz unterschiedlichen Gebieten unterwegs. Zum Glück werden die Tage endlich wieder länger, so dass bald auch abends wieder anständige Ausflüge drin sind. Freu mich drauf, Euch alle kennenzulernen!

  • In Prüfening sind wir auch ca. 2x in der Woche unterwegs.
    Da mein Bruder in die Montessori-Schule im Prüfeninger-Schloss geht bietet es sich an dort dann gleich Gassi zu gehen. Wir haben da auch eine kleine Gassigruppe mit einer Neufundländerin, einem Berner-Bordermix und manchmal noch zwei/drei weiteren Hunden.
    Momentan gehen wir meistens Montags und Freitags um 8 Uhr am Parkplatz am Waldrand(Feldweg hinterm Schlossgarten hoch) los.

  • Hallo Miteinander,


    trefft Ihr Euch noch zum Gassi-Gehen/Spielen. Hätte ab und zu (vor allem am Wochenende) Interesse mich mit Flocki (weißer Spitz, 2 1/2 Jahre alt) Euch anzuschließen. Sie spielt und rennt sehr gerne, ist verträglich mit allen Hunden, vor größeren hat sie anfangs etwas Angst und sie bellt gerne wenn sie spielen will oder eben ein bißchen Angst hat. Haben wir aber schon ganz gut im Griff, dank über einem halben Jahr Hundeschule ist sie schon folgsamer geworden. Als ich sie aus dem Tierheim bekommen habe, hat sie alle und jeden angebellt (Menschen mit und ohne Hund und alle Hunde), obwohl das alles nur Geschrei war/ist, sie ist total verspielt.


    Also, wenn Ihr Euch noch trefft und ich mich anschließen darf, wäre es schön, wenn Ihr mir Ort und Zeit des nächsten Treffens schreibt, gerne auch mit einzelnen Leuten.


    Viele Grüße


    Sabine und Flocki

  • Uhhhh noch ein Spitz! *_*
    Camillo ist auch ein Spitzmix!:)


    Also ein großes Treffen ist momentan nichts geplant, woher kommst du denn genau in Regensburg?:)
    Dann kann man sich ja ggf. auch mal Abends/Nachmittags treffen.


    Oder wir schaffen jetzt doch mal ein größeres Treffen! :D

  • Ich wohne in Steinweg am Regen. Gehe aber eigentlich überall Gassi. Meine vorwiegenden Gegenden sind Dreifaltigkeitsberg/Winzerer Höhen, Pielmühle Strandbad (Winter), manchmal Hundewiese Sallern, Weg am Regen zwischen Lappersdorf und DEZ, Tremmelhauser Höhe, Adlersberg, Etterzhausen, Mariaort, bin aber für alles offen, war auch schon am Hundestrand Guggenberger Weiher.


    Da ich Montags immer ins Agility gehe und Dienstags immer Unterordnung habe (wir wollen im Juli die Begleithundeprüfung machen, so Gott will und sie einen guten Tag mit dem Bellen hat), wäre mir gegen Ende der Woche oder Wochenende am liebsten. Freitags hab ich meistens früher aus, manchmal schon ab ca. 14.00 Uhr oder ab 16.00 Uhr. Samstags ist alles offen und Sonntag am liebsten in der Früh.


    Wäre schön, wenn was klappen würde, ich schließe mich gerne an, wenn was zusammengeht.


    Sabine

  • Hallo,


    danke werde mich im anderen Thread melden...


    Agi und Unterordnung mache ich bei "Fetzige Hund", ist ein Hundesportverein, der alles möglich anbietet.


    HSV Fetzige Hund´ e.V., der Hundeplatz ist in Neudorf (ist in der Nähe von Oberisling)


    Also, bis gleich auf dem anderen Thread...


    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!