"Phar Lap - Legende einer Nation" Film gesucht

  • Ich such wie ne Blöde den Film "Phar Lap" auf DVD.
    Hab den früher auf Video gehabt & ungefähr 184 ma angeschaut, find den sooooo superschön. Wovei ich ab dem zweiten ma schon bei der Titelmelodie angefangen hab zu heulen. :ops:
    Würd den wahnsinnig gern meiner Tochter zeigen, hab ihn bislang aber nur als VHS zu horrenden Preisen (Amazon z.B. 111€!) gefunden. Abgesehen davon, dass der Preis ne Frechheit is, würd mir ne VHS gar nix nützen, haben nur nen DVD-Player.


    Wenn jemand ne Idee hat wo/wie man diesen Film (möglichst zu nem moderaten Preis) herbekommt, wär ich echt dankbar!

  • ich hab ihn leider auch nur auf Video und könnte ihn zum überschreiben auf DVD anbieten.


    Laut google gibts in auch komplett bei youtube, der PC hier hat allerdings keine Lautsprecher. So weiß ich nicht ob auf Dt. oder engl.evtl. kann mans übersetzen seh ich grad..


    bei amazon gibts die DVD leider auch nur in engl für 50€


    und Ebay ist nur bezug aus England,USA oder Australien, falls du da Conecctions hin hast ;)



    lG PollyNixe*die den Film früher auch oft gekuckt hat*

  • mist! dann bringt dir das auch nicht viel :(


    hast du schon ne andre Lösung gefunden?


    lg PollyNixe

  • Ähm, wenn du ihn aufm Rechner hast, kannst ihn dann nich auf ne DVD brennen?


    Hab übrigens meine "Kinderzimmerreste" bei meinen Oldies durchforstet, das Video is & bleibt verschollen. :/



    -gesendet von unterwegs - Fehler dienen der Belustigung des Lesers ;) -

  • Also ich habe mich kurz informiert und es sei wohl ümständlich ,also geht es über e-mail nicht.Aber ich hab grad was im i-net gefunden wenn es klappt dann schreib ich euch eine PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!