Wie Groß/Schwer sind eure Hunde ?
-
-
Labrador Rüde, 59cm, 31 kg schwer, 22 Monate alt.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
wächst der schäferhund noch ?
Da gehe ich stark von aus .. die Elterntiere sind sehr gross

-
Gestern frisch beim TA gewogen:
Noel, 1 Jahr, 36cm mir 8,8 kg. Idealgewicht gehalten

-
Beaglerüde, 9,5 Jahre, 41,5 cm ca 17 kg
Als ich ihn bekam hatte er 24
Kleine fette Tonne! -
Labrador-Deutsche Doggen-Mixhündin 1 1/2 Jahre jung ca 69 cm und 39 kilo
-
-
Rodin, GS, Ruede, 73cm SH, 38 - 40 kg, 6 J.
Primo, Bracco Italiano, Ruede, 68cm SH, 33 - 35 kg, 2,3 J.Liebe Gruesse
Gini, Rodin & Primo -
Aktuell:
?-Mix (Boxer/Dogge/podenco??) - hündin - SH 65cm - 29kg
Tibet-Terrier-Mix - Hündin - SH 40cm - 10kg -
Rottweiler (w)
61cm
35kg -
Okka,deutsch Stichelhaar 4 Jahre 68cm Schulterhöhe 36 Kg
Timmi Jack Russel 9 Jahre 8 kg -
Jette | Labrador(?)-Münsterländer(?)-Jagdsau(!)-Mix | 3 Jahre, SH 50 cm, 18 - 20 kg
Paul | Bardino-Retriever-Angsthase-Mix | 3 Jahre, SH 60 cm, 22 - 25 kg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!