Wie Groß/Schwer sind eure Hunde ?
-
-
Meiner ist ein schwarzer Dackel Mix (was noch drin ist, ist leider unbekannt - vielleicht kann mir einer von euch helfen, das herauszufinden?). Schulterhöhe ist 36 cm und er ist 10 Kilo schwer. Jetzt ist er 14 Monate alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie Groß/Schwer sind eure Hunde ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also meine Neufundländer Hündin(9mon), ist jetzt 63cm groß und wiegt 29kg )
-
Carlos, Appenzeller Sennenhund; Schulterhöhe 60 cm und wiegt aktuell 28 kg!! (Er hat 9 Kg abgenommen!!! :-)) Jetzt müssen noch ein/ zwei Kilos runter - aber das will ich durch Sport, etc machen.
-
Französische Bulldogge .. 2,5 J. .. 36 cm SH .. 15 Kilo
Altdt. Schaeferhund .. 10 Mon. .. ca. 64 cm SH .. ca. 29 Kilo
-
Zitat
Meiner ist ein schwarzer Dackel Mix (was noch drin ist, ist leider unbekannt - vielleicht kann mir einer von euch helfen, das herauszufinden?). Schulterhöhe ist 36 cm und er ist 10 Kilo schwer. Jetzt ist er 14 Monate alt.
Muss mich gleich selbst zitieren bzw. verbessern. Lacey, nun 17 Monate, ist jetzt ca. 40 cm groß und 11-12 Kilo schwer
-
-
DSH 64cm 33Kg, 2,5 Jahre.
So 2 Kilo sollen runter...Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
-
Selma Jagdhundmix 4 Jahre 46 cm 16 KG
Kali Boxermix 1 Jahr 59 cm 25 KG -
Mila,Carpatin,7 Monate 54 cm 19,5 sehr schlanke Kilo
Luna,zwei Jahre alt,Caraptin Mix,56 cm schlanke 22 Kilo
Der kürzlich verstorbene Max,Laboreiro, 11 Jahre alt 70 cm 41 Kilo -
Milo, 8 Monate, 14 Kilo, Schulterhöhe 44 cm. Ein kompletter Mix (evtl Beagle, Dackel, Schäferhund, Jack) Nix genaueres weiß man nicht
-
Zitat
Französische Bulldogge .. 2,5 J. .. 36 cm SH .. 15 Kilo
Altdt. Schaeferhund .. 10 Mon. .. ca. 64 cm SH .. ca. 29 Kilo
wächst der schäferhund noch ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!