Prägt sich ein Welpe trotz Arbeit?
-
-
Also unsere ist während der Woche auch bis Mittag bei meinen Schwiegereltern! Und Sie weiß trotzdem wo sie hin gehört. Zuhause wird sie gefordert und gefördert und beim "Oma und Opa" verwöhnt. Unsere hat damit kein Problem!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin ganz froh darum, dass ich meine kleine abgeben kann und sie jammert mir keine träne nach.
ist doch so wie mit enkelkinder und omis -
Mein Hund feiert auch ne Party, sobald meine Oma oder meine beste Freundin und ihre Mutter auftauchen bzw. wir zu ihnen gehen. Fenja sieht sie oft, aber eben nicht so oft wie mich und findet die daher viiiel toller!
Ab und an wird komsich geguckt wenn ich gehe, aber sobald sie beschäftigt wird hat sies schon wieder vergessen.
Aber es freut mich schon, dass sie sich immerhin freut, wenn ich wiederkomme.Freut sich Finn denn, wenn deine Cousine heim kommt?
-
Hallo ..
Ich habe seit letzten Jahr auch einen Hund und hatte genau diese Gedanken, weil auch mit Hund werde uch arbeiten gehen und habe natürlich auch noch Sachen vor wo man nicht unbedingt einen Hund mit nehmen kann.Als ich und mein Partner uns denn entschlossen haben uns einen Hund zu kaufen fiel die Wahl sehr schnell auf ein Mops wir haben ihn mit 8 Wochen zu uns geholt und hatten uns nur 3 Wochen Urlaub genommen. Und wir haben ihn in dieser Zeit versucht stubenrein zu bekommen..
Und wir haben natürlich auch daran gedacht wie es ist wenn wir wieder abeiten müssen. Und wir machten es folgender Maßen. .
Pèpe stand mit mir um drei auf und ging mut mir joggen dann gabs etwas zu fressen und dann ging ich zur arbeit dann stand mein Partner auf undbging ebenfalls mit ihm raus dan war er fur zwei bis drei stunden alleine und bekam dann besuch..Mittlerweile hält er das so an die 5-6 Stunden alleine aus. Denn unser Mops ist recht angenhem und vergnügt sich die Zeit der Einsamkeit mit demGarten und seinem Fressen und Spielzeug und naturlich Schlaf da fällt das gar nicht mehr auf. Und wenn wir da sind ist er unser Mittelpunkt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!