Kaninchen mal anders fotografiert - Ideen Sammlung
-
-
Wenn du die mit in den Stall nimmst, kannst du auch gleich das Bild mit Sky machen ...
Kannst du nicht Stroh in so ne Wassertonne (also die schwarzen Wasserdinger, die die meisten Gäule auf der Weide stehen haben) oder so machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kaninchen mal anders fotografiert - Ideen Sammlung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, weißte, das ist mir wurscht. Sind aj nur 2-3 Lagen, die man auseinander nimmt. Die kommen danach in meine Futterbox für die Niffels und gut ist. Komplette Ballen kann ich ja so mitnehmen in nem alten Bettbezug.
So siehts momentan aus plus 2-3 neuer Versteckmöglichkeiten.
-
Zitat
Also davon Kaninchen irgendwo rein zu stecken o.ä. halte ich ja nicht viel.
Es sind nun mal Fluchttiere, die eben doch im eigenen Revier am glücklichsten sind.Es gibt aber z.B. super kleine Ideen, die im Gehege gemacht werden könne, die zu tollen, niedlichen Bildern führen.
Zum Beispiel so ein Futterseil, wo Kräuter dran hängen. Oder ein Futterbaum. Die Kaninchen machen niedliche Bewegungen, Gesichter, etc. und es kömmen schöne, natürliche Bilder bei raus.Dem kann ich mich nur anschließen. Oder eben einen großen Korb gefüllt mit Heu und leckeren Blüten etc. (wurde hier, glaube ich, auch schon geschrieben). Die schönsten Fotos von Kaninchen bekommt man meist immer, wenn man sie in "ungezwungen" fotografiert.
-
Ja, ungestellt ist natürlich am Schönsten.
Ich sehe aber kein Problem darin etwas drumherum zu drapieren oder die Kaninchen mal in eine Schublade oder sonstiges zu setzen.
Zumindest meine beiden (!) packen das locker weg und suchen dann eher die Leckerli in den Körbchen etc.pp.Außerdem schaukeln die sich 24/7 und das 365 Tage im Jahr die nicht mehr vorhandenen Eier
Da müssen die auch mal was für mich tun. So.Und wer neben mir und dem Hund auf der Couch fernsehen schauen kann , der kann auch mal posieren ;D
-
Also wir haben bis jetzt:
- In einem Weidenkorb mit Stroh
- viel Stroh / Heu + Wildblumen o.ä. = Nachbau einer Wiese
- Mit Spiegel
- vor schwarzem / weißen Hintergrund
- mit Seifenblasen
- mit Möhren / Futter
- mit Futterseil / Futterbaum springend im Gehege
- iwas mit Blumen (Topp mit Tulpen o.ä.)
- mit Halstuch
- mit Baghi Babe
- auf Sabrinas Füßen oder anderen Körperteilen
- in Gefäßen (Pokal, Helm, Topf....)
- in was plüschiges eingemuckelt (Decke o. Pulli)Oooch ich glaub wir haben viiiieeel zu tun
-
-
Soooo hier dann der Anfang der heutigen Ausbeute
-
sind ja tolle Fotos geworden
-
Dankeschön
-
Zitat
Murmelchen hatte gerade heute eine klasse Foddo-Session mit Karnickel.....da sind bestimmt einige Inspirationen dabei.
(((((Kathrin))))) ....share!
:fies:
Muahahaha bist du böööööööse
Nein, nein. Diese Fotos kommen hier nicht rein..
-
Ich danke dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!