Kaninchen mal anders fotografiert - Ideen Sammlung
-
-
Also davon Kaninchen irgendwo rein zu stecken o.ä. halte ich ja nicht viel.
Es sind nun mal Fluchttiere, die eben doch im eigenen Revier am glücklichsten sind.Es gibt aber z.B. super kleine Ideen, die im Gehege gemacht werden könne, die zu tollen, niedlichen Bildern führen.
Zum Beispiel so ein Futterseil, wo Kräuter dran hängen. Oder ein Futterbaum. Die Kaninchen machen niedliche Bewegungen, Gesichter, etc. und es kömmen schöne, natürliche Bilder bei raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Isch ´abe gar keinen Römertopf
kann aber die Gemüseportion für die Woche um die beiden drumherum drapieren.lach
Aber ne Pfanne oder Backblech -
Danke Chris, total lieb
An alle anderen: suuuuper Ideen!! Werden fast alle ausprobiert
-
Also der kleine Graue ist n Schisser ^^ Merlin ist eher etwas prollig und macht alles mit
-
Lach... Kaninchen mit anderen Haustieren.... Also los die Ninchen ab auf Sky *ggg*
-
-
Die kommt die Treppen nicht hoch.lach
Also Baghira und Kaninchen vertragen sich. Die schleckt sie auch mit Vorliebe ab
-
Das eine Kaninchen sieht aus wie meine Sam (mit 11 Jahren verstorben)
Bin gespannt auf die Bilder...
Zu ostern hatte ich meinem aller ersten Kaninchen mal nen Korb mit Ei auf den Rücken gebunden (übers Geschirr) und hab ihn damit hoppeln lassen.... war recht witzig -
Haha, find ich gut.
11 Jahre, toll!
Die werden Freitag 4Sind Wurfbrüder ^^
Weihnachten hatten wir schon
https://picasaweb.google.com/1…hkey=Gv1sRgCIiniPuv4b75Zw -
Murmelchen hatte gerade heute eine klasse Foddo-Session mit Karnickel.....da sind bestimmt einige Inspirationen dabei.
(((((Kathrin))))) ....share!
:fies:
-
Oh, das wäre sehr lieb :suess:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!