Kaninchen mal anders fotografiert - Ideen Sammlung
-
-
Huhu zusammen
Diesen Samstag fahr ich 2 süße Niffels (danke für das Wort Sabrina
) shooten und bräuchte hier mal bitte eure kreativen Ideen
Was habt ihr für Vorschläge?
Es wird ein Indoor Shooting und wir haben wahrscheinlich nen externen Blitz zur Verfügung.
Ich freue mich auf all eure Vorschläge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kaninchen mal anders fotografiert - Ideen Sammlung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wir haben bis jetzt:
- In einem Weidenkorb mit Stroh
- Mit Spiegel
- vor schwarzem / weißen Hintergrund
- mit Seifenblasen
- mit Möhren / Futter
- springend im Gehege
- iwas mit Blumen -
Ich dachte zuerst als ich "Kaninchen mal anders" las, das es hier um eine Rezeptsammlung geht :totlach:
Ich find das Bild hier total süß.. http://animaladvice.de/wp-cont…/2011/04/Kaninchen-II.jpg
Kaninchen im Freien wäre natürlich super, auf Rasen oder so. Bei dem Wetter und bei unzureichender Sicherung allerdings nicht empfehlenswert wohl.. -
- mit Halstuch...
- mit anderen Haustieren zusammen...
- auf dem Arm vom Besitzeroder soll es eher was außergewöhnliches sein..?
Das Bild finde ich irgendwie cool : http://www.general-anzeiger-bo…hen-Rasse-Farbenzwerg.jpg
-
Ist mir hinter her auch aufgefallen, aber ich dachte im Kontext zum Forum wird man mich schon verstehen
Das ist wirklich süß und sowas erhoff ich mir dann mit dem Futter
Und klar ist Outdoor immer schöner, aber das machen wa dann im Sommer mal
Wir müssen halt mit den vorhandenen Mitteln arbeiten *g*
Edit: Schon außergewöhnlich, aber dennoch schick / süß.
Trotzdem sind alle Ideen SUPER und wir schauen mal was sich umsetzen lässt
Die Ergebnisse werden dann natürlich hier präsentiert
-
-
Habe auch an eine Rezeptesammlung gedacht wo ich die Überschriftgelesen habe und passend dazu würde ich den Römertopf oder sowas als Idee reinschmeissen
Wie wäre es mit Kaninchen auf den Füßen balancieren,also hinlegen,Beine hoch und Ninchen auf die Füße setzen.
-
Ey es geht hier im MEINE Zwergwidder mit Stammbaum! Die gehen doch nicht in die Pfanne
Draußen ist nicht, leider. Frau A. aus D. besitzt kein Draußen.
Paule außergewöhnlich ist immer gut ^^
Um die zwei Nasen gehts:
-
Ich hab mir erlaubt, den Titel etwas zu ergänzen.
Ich hätte sonst auch eher an das Haushalts- und Rezepteforum gedacht.LG, Chris
-
Zitat
Ey es geht hier im MEINE Zwergwidder mit Stammbaum! Die gehen doch nicht in die Pfanne
Nee nicht tot. Einfach lebendig in den Römertopf setzen und als Deko Suppengrün dazu.Find ich witzig
Draußen ist nicht, leider. Frau A. aus D. besitzt kein Draußen.
Paule außergewöhnlich ist immer gut ^^
Um die zwei Nasen gehts:
Edit: wie wäre es aus Möhren ein Häuschen zu bauen und die darein setzen oder sowas (man merkt ich hab hunger oder
)
-
Isch ´abe gar keinen Römertopf
kann aber die Gemüseportion für die Woche um die beiden drumherum drapieren.lach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!