Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dummy-Talk
-
-
In der Regel darf man bei so was zusehen ja :) gibt nur sehr selten das ein Pächter des Geländes so wenig Leute wie möglich da haben möchte.
Hatte ich nur einmal. War ein kleines Gelände, die wollten nicht das da mehr Wald “kaputt“ geht wie nötig. -
1. April 2016 um 22:43
schau mal hier:
Dummy-Talk - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke dir.
Ich meinte jetzt direkt den Schäufele-Cup, der wäre in erträglicher Reichweite :)
Weiß nicht, ob hier überhaupt noch irgendwas näher dran wäre. Glaube aber fast nicht. -
Ja da darf man auch als Zuschauer kommen :)
-
@Srinele finde im übrigen wirklich großartig was du mit deiner Pudeline geschafft hast!
Ich weiß ja das es dich wirklich Arbeit gekostet hat -
Wir waren auch schon als Zuschauer auf einem WT, das geht also

Auf den WT im April wollte ich eigentlich auch mit Rusty, aber dann ist meine Mitfahrgelegenheit weggefallen und ich hab doch nicht gemeldet

Aktuell überlege ich ob ich mit Rhydian im Mai auf einem offiziellen WT in der Schnuppererklasse melde. Keine Ahnung ob das Hüpfteil schon so weit ist, aber ich fände es spannend mal zu sehen wie er in der ganzen Atmosphäre arbeitet, ob er laut wird usw.
Young Star Trophy habe ich irgendwie total verdrängt ... der ist ja bei meinen Eltern um die Ecke, den muss ich mir auch mal merken

-
-
Young star trophy war auch unser plan. Leider wird Akilah ziemlich sicher zu dem Zeitpunkt läufig. naja dann wohl doch kein Schnupper WT sondern gleich Dummy a
-
Schäufele Cup ist jetzt doch gemeldet

Bin sehr gespannt! Wenns so läuft wie heute, kann aber gar nix schief gehen.
Leo war einfach suuuuuuuper
Er hatte wahnsinnig Spaß dabei, war irrsinnig schnell beim hin und zurück kommen! Er hat einige Male punktgenau markiert, hat aber noch Probleme beim Positionswechsel. Suche macht er inzwischen eh toll und auch Voran wird immer besser.Jetzt muss ich für den WT nur an mir arbeiten, dass ich ihn nicht zuquatsche oder unbewusst irgendwelche Sachen mache wie gegens Bein klopfen.
So kanns weiter gehen

-
Dann drücken wir dir am 14. Mai feste die Daumen! Und ein Bericht danach ist Pflicht

-
Danke fürs Daumen drücken! Bericht kommt auf jeden Fall :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er kann endlich halten! Lang hats gedauert, aber jetzt haben wirs geschafft! Mit Dummy in die Grundstellung und Fuß gehen klappt auch gut.
Er hat einfach noch den richtigen Anreiz gebraucht und etwas Zeit. Ich bin soooo stolz auf ihn!
Auch sonst klappts ganz gut. Vor allem ist er freudig und motiviert dabei, das ist eh das wichtigste!
-
Mal eine Frage an die Workingtest-Geher: Was für Aufgaben erwarten einen denn in der A? Orientieren die sich an der APD/R A? Und was kommt dann in der Schnupperklasse bzw. worin liegt der Unterschied zur A?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!