Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Anna, Mittwoch?
Noch ein Versuch in Kelsterbach? *g* :)dann mach ich mal einen Thread auf

-
3. Dezember 2013 um 10:41
schau mal hier:
Rhein-Main Forumtreffen 2013 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde auch mal kommen :)
Fenja tut es auch mal ganz gut Action mitzubekommen und sie kann nicht mitmachen. ^^... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
Dann schau mal hier rein: https://www.dogforum.de/rhein-main-dum…ng-t173670.html
-
Jenny Mittwoch nachmittag ginge ;-)
Gesendet vom Handy.
-
Anna:
16.30Uhr am Jägerpfad?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Na jetzt haben sich ja einige gemeldet, dann brauchst du mich ja nicht mehr unbedingt.... ich bin ohnehin ort- und zeitmäßig eher "schwierig"

Lg, Nina
-
naja über abwechslung freuen wir uns doch immer...
vielleicht ja mal wieder zu einem Treffen
-
Treffpunkt am Donnerstag um 10.30 Uhr am Parkplatz Kellerskopfstollen, den man über den Kellerskopfweg erreicht.
-
Bin verwirrt. Jetzt morgen um 16.30 Uhr oder am Donnerstag um 10.30 Uhr?
Gesendet vom Handy.
-
Zitat
Bin verwirrt. Jetzt morgen um 16.30 Uhr oder am Donnerstag um 10.30 Uhr?
Gesendet vom Handy.
Sowohl als auch, soweit ich weiß.
Donnerstag ist das Dummytreffen, morgen das Leinentreffen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!