Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
wie wäre es mit > 13:30 Uhr?
-
15. November 2013 um 20:35
schau mal hier:
Rhein-Main Forumtreffen 2013 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
13.30 passt für mich.
-
Ok.13:30 in der trift.
-
Super.
Ich freu mich schon darauf, die Teufelstierchen heute Abend soooooo schön müde zu sehen.

-
Ganz eventuell schaffe ich es bis 13.30uhr. Wartet aber nicht auf mich, ich stoße dann auf den Wiesen zu euch - vorausgesetzt hier auf Arbeit bleiben jetzt alle schön braaav!

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Laika und Flocke geben sich gerade hier schon gegenseitig die Kante. Naja, die können heut Abend gar nicht müde genug sein....
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
-
Die Höllentierchen sind müde und schlafen. - Getrennt voneinander, weil's ja das lustigste überhaupt ist, den anderen wenn er grad eingeschlafen ist, wieder von neuem zu piesacken.
War sehr schön heute, das würde ich gern mal wiederholen. :) Ein bisschen wie früher, als sich noch fast jedes WE eine große Gruppe zusammengefunden hat.

-
Neid...

-
Jaaaa, das war so schön, des Linchen ist auch immer noch platt *freu*
Könnte man sehr gerne öfter samstags machen :-)
Und wenns Tinchen wieder kann kommen wir zu viert angereist
Rote Mühle hatte ich Donnerstag getestet - da ist es leider echt gegen 17h schon dunkel - wie im Comic: fupp > und dunkel. Früher schaffe ich leider nicht :-/
-
Zitat
Könnte man sehr gerne öfter samstags machen :-)Und wenns Tinchen wieder kann kommen wir zu viert angereist
Also ich wäre dabei. Besonders wenn Laika hier ist.

Hier backen gerade die ersten Vanillekipferl im Ofen... 6 Augen, die ganz genau darauf aufpassen.
Und das, obwohl die eher so aussehen: 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!