Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Ich hoffe ich kann es richtig erklären.
(Meistens fahre ich A5, Ausfahrt Aral raus, dann kommt man super zum Steinrodsee.)
Aber eigentlich musst du nur Richtung Gräfenhausen fahren, an Gräfenhausen fast vorbei, an der großen Kreuzung rechts (Schneppenhäuser Str.) einbiegen und der Vorfahrtstr. folgen, bis links der Triftweg kommt, abbiegen (führt durchs Feld) und auf der rechten Seite kommt dann irgendwann der Campingplatz. Wenn du dort links abbiegst, dann sind an der Stelle einige Parkplätze, bis zum See musst du dann ein Stückchen zurück laufen. Oder du biegst vor dem Campingplatz rechts ab und sucht dort ein geeignetes Plätchen zum parken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wow Jenny, so leer Hab ich die gundwiesen noch nie gesehen(ok, war auch nur 3x da und jedes mal wars völlig überfüllt), vielleicht Fahr ich demnächst doch nochmal da hin :)
Wir leben übrigens noch, schließen uns aber wahrscheinlich nicht mehr oder nur selten an.... Madame hat ein ausgeprägtes Problem mit Hündinnen entwickelt
War letzten Dienstag auch wieder da und da war wieder so wenig los...
Liegt wohl auch ander Uhrzeit :/Zu deinem Hündinnen Problem... ich habe zumindest bei Guinness und Rüden festgestellt, je weniger Rüdenkontakt er hat, umso schlimmer wird es, weil ich ihm nicht beibringen kann, wie er sich gegenüber Rüden zu verhalten hat.
Suche ich den gezielten Kontakt und lasse ihn kontrolliert auf Rüden zu gehen wie z.B. an den Gundwiesen, lässt er sich besser kontrollieren und ist im allgemeinen Rüdenkontakt viel entspannter und ist sogar gestern in Freifolge an drei Rüden vorbei gelaufen ohne Prollen und Co -
Ich denke auch - Isolation macht es nur schlimmer...
Wie du zum Steinrodsee kommst:
Fahre an Gräfenhausen vorbei richtung Mörfelden. Die letzte Einfahrt auf der Bundesstraße nimmst du nach Gräfenhausen. Ausgeschildert ist auch der Anglerpark und die Grillhütte.
Gleich die nächste Abbiegung fährst du links rein auf einen asphaltierten Feldweg. (wieder beschildert zum AP und Grillhütte). Der Weg macht dann mal ne 90° Kurve nach rechts. Am ende des weges ist links der Anglerpark mit Parkplätzen, direkt neben dir recht das Restaurante Europa, oder du fährst noch mal so 100m rechts richtung grillhütte und Fischerhütte. Da sind auch noch mal Parkplätze zur Genüge.Hier eingezeichnet der Weg bis zur Kreuzung, bei der du dich für einen Parkplatz entscheiden musst...
Aber: Baden im See ist verboten!! Das OA kontrolliert mit Vorliebe Hundehalter!
-
Hallo @all,
hat jemand ad hoc mal den link mit der Sammlung aller Treffpunkte hier im Rhein Main Gebiet?
Finde ich leider gerade nicht!
Merci-chen!
-
Meinst Du den Thread?
https://www.dogforum.de/adress…-6er-bereich-t128291.html
Du weißt ja wo ich wohne
-
-
Ok..
Fine darf endlich wieder laufen und braucht driiiingend Hundekontakt. Seit 6 Wochen nur kurze Leine, das Kleinteil ist total doof momentan.
Aaaaber: nu isse läufig!Ich suche also diese Woche jemanden, der sich mit uns trifft zum Toben so leinenfrei wie möglich, aber am liebsten auch noch in einer unbelebten Gegend. Und nur Määädels! :)
Wer hätte denn ein wenig Zeit für uns?!
-
Ich hätte Zeit :) wann&wo? Muss halt beim hinkommen schaun, wie ich das wuppe. Aber theoretisch hab ich Zeit.
-
Mittwoch nachmittag so ab 15.30uhr??? Wo ist mir relativ egal, hauptsache übersichtlich und/oder wenig frequentiert!
-
Da hab ich leider noch Schule, am besten würde mir eigentlich Freitag passen..
-
Da muss ich morgen nochmal aufn Dienstplan gucken...
Aber vielleicht kann und mag ja jemand Mittwoch ab 15.30uhr??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!