Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Ich hab ein Familiendate am Sonntag zu ner kleinen Radtour. Das hat dieses mal Vorrang...
Aber ich wollt nochmal an die Hunderallye am Samstag in Raunheim erinnern ;-) -
11. Juli 2013 um 18:07
schau mal hier:
Rhein-Main Forumtreffen 2013 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
von wann bis wann geht die?
-
-
Also wenn ihr mal wieder eher Richtung Darmstadt oder so unterwegs seid, dann würde ich mich gern mit der Haselnuss anschließen.

-
wer hat mal wieder Lust sich in Hochheim zu treffen?
-
-
Heute treffen sich doch einige um 13 Uhr in Hochheim.

-
upps, hab ich nicht gesehen... wo steht das?
-
Zitat
upps, hab ich nicht gesehen... wo steht das?
edit: ah gefunden... das ist mir nur jetzt zuuu spontan, mist...
-
Zitat
Also wenn ihr mal wieder eher Richtung Darmstadt oder so unterwegs seid, dann würde ich mich gern mit der Haselnuss anschließen.

Machen wir :)
-
Weiß jemand, ob man an irgendeiner Stelle (nicht am Strandbad) am Langener See in Frankfurt mit Hund hin kann?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!