Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Schade nein, da können wir nicht mehr :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade
Vielleicht mag sich jemand anderes noch anschließen? Für die, die es noch nicht kennen: Es ist wirklich sehr schön dort, mit Bach zum Abkühlen und Wiesen zum Toben. Wobei meine beiden ja eher die Streuner und nicht so die Spieler sind. Aber wenn man Bo nur genug piesackt, wird er auch spielen.
-
Wo ist das denn und wann willst Du gehen? Ich hätte Lust, aber spielen können unsere nicht zusammen, dafür sind sie zu klein. Darf also keine "Toberunde" werden ;-) ich hätte am frühen Abend Zeit und Lust, so gegen 17 Uhr.
Gesendet vom Handy
-
Rote Mühle Samstag passt prima! Wir sind dabei :-)
-
Wo ist das denn genau? Rote Mühle sagt mir leider nix
-
-
Zitat
Wo ist das denn genau? Rote Mühle sagt mir leider nix
Rote Mühle 1 65812 Bad Soden am Taunus. Das ist die Gaststätte dort- so zur Orientierung. Wenn du auf Maps guckst siehst du sicher den Bachlauf...
-
Ahhh, ich kann doch nciht erst so spät.
Sorry für das Durcheinander. Bo ist ja nur zu Gast und er wird um 18Uhr abgeholt. Hatte ich total vergessen, dass er nicht über Nacht bleibt.
Also wenn auch jemand vormittags gehen möchte...?
-
Nachmittags hätte ich mich ggf. angeschlossen, aber muss bis 14Uhr arbeiten, daher bin ich raus...
-
Wann denn dann vormittags?
-
Vormittags bin ich flexibel. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!