Rhein-Main Forumtreffen 2013

  • Oh, drückt mal die Daumen!
    Wenn alles glatt geht, kommen wir per Fahrrad und Fenji im Hänger hinten dran. *hihi*


    Ich bliebe dann aber bis maximal 15.30Uhr, sonst würde es beim Zurückfahren zu dunkel. ;)

  • Aaaah, ihr lauft immer da hinten an den Häusern los?


    Wer weiß wie oft ich euch da schon über die Füße gefallen bin mit meinen Jungs (hab da nämlich schon öfter mal bunt gemischte Gruppen "erwischt").



    Ich sag nicht feste zu, aber sollten wir da sein (wir laufen allerdings anderswo los, also wenn würde man sich irgendwo auf der Wiese über die Füße laufen) und ihr seht uns, dürft ihr euch gern mal outen (wobei ich Fenja sicher erkennen würde *kicher*).



    Gordon ist der blonde Labbi, der ganz gerne mal bei Hundebegegnungen einen auf "Border Collie" macht (er schleicht, legt sich...schleicht wieder...legt sich...) und Connor...naja, der durchgeknallte schwarze halt *lach*

  • schade... um 14uhr beginnt meine Schicht :(
    Das nächste mal vielleicht

  • Sind eigentlich bei den Runden auch mal kleinere Hunde dabei, oder eher nur die größeren? Denn dann krieg ich mit Lucky wahrscheinlich Probleme, zumindest wenn die anderen Hunde zu wild sind oder auf ihm rumhüpfen. :( : Dabei würd ich so gern mal mitkommen demnächst.

  • Zitat

    Balin (Kooiker)


    nix da Kooiker :stick1:
    Kromfohrländer :klugscheisser:

  • Zitat

    Sind eigentlich bei den Runden auch mal kleinere Hunde dabei, oder eher nur die größeren? Denn dann krieg ich mit Lucky wahrscheinlich Probleme, zumindest wenn die anderen Hunde zu wild sind oder auf ihm rumhüpfen. :( : Dabei würd ich so gern mal mitkommen demnächst.


    Also am Sonntag ist mein Zwergen-Neuzugang auch dabei ...! und ich habe noch eine Freundin gefragt, die hat auch zwei Zwerge, sie kommt auch mit....

  • Dieses Wochenende ist irgendwie Mist



    Gestern ist mein Mantrailing für Sonntag wegen mangelnder Beteiligung abgesagt worden und ich wär dann eigentlich gern mit Euch nach Hochheim gegangen, hab aber vohrher schon vormittags ein Frühstücksverabredung in Mainz und die ist eigentlich so um 12.00 Uhr zuende. Und das ist mir dann zu lange, um mich bis 14.00 Uhr rumzutreiben - da werd ich dann wahrscheinlich alleine mit dem Tier gehen :( :


    Heute ist irgendwie auch nix - hat jemand spontan Lust, im Raum Darmstadt, am besten GSI - heut mittrag relativ früh zu gehen??


    lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!