Rhein-Main Forumtreffen 2013

• Seit wann interessierest du dich für Schäferhunde aus Leistungszucht?
    Dann geh doch mit Bailey einfach mal auf den Platz…
    Neue Mitglieder sind immer Willkommen

• Zitat

Wir treffen uns meist zwischen dem Darmstadt und Wiesbaden/Frankfurt an verschiedenen Stellen.
    Wenn du ne nette Strecke bei dir kennst - wir sind auch offen für neues ;-)

Jenny - wo sind denn seine VPG-Hunde? Da hätte er ja ruhig mal ordentlich mit Bailey raufen können - die ist dafür prädestiniert!

ach wir wohnen in einem kleinem ort bei uns gibt es soooo viele felder,wiesen und wälder :p

• Also ich bin auch gern bereit mal in den Süden zu fahren. Wenn du also Lust hast - sag einfach bescheid ;-)

Zuviel OT hier, aber kurz abschließend:

Neee, das Mäusel macht das nicht. Die hat ihre Bestimmung im Mantrailen gefunden. Seit wann ich mich dafür interessiere? Seit einigen Jahren. Etwas "schäferhundartiges" wird irgendwann mal Bailey hier "ersetzen". Ich guck mich derzeit nach Zuchten um, aber so wirklich gefallen mir keine. Gucken auch eher in die Richtung Tervueren oder altdeutsch... Naja, bis dahin gehen (hoffentlich) noch einige viele Sommer ins Land.

• puh da hast du dir aber was vorgenommen!

Mir graut es jetzt schon davor, was bei ihm einziehen soll und ich hoffe ich kann das noch solange raus zögern, bis nala mal nicht mehr ist...

Aber da sprichste mal mit ihm.... ich weiß nicht viel außer das ich dann nach seinen Regeln mit dem Hund umgehen muss, damit der mir net auf der Nase rum tanzt, weil der dann einiges an Selbstbewustsein haben soll...

• Falls jemand ganz spontan Zeit hat:

Die Deppen und ich werden so in 30 Minuten auf dem Heiligenstock sein, falls das jemand kennt und in der Nähe ist.

Erkennen tut man uns, der Minibull und der Whippet sind unverkennbar. ;)

• Zitat

Falls jemand ganz spontan Zeit hat:

Die Deppen und ich werden so in 30 Minuten auf dem Heiligenstock sein, falls das jemand kennt und in der Nähe ist.

Erkennen tut man uns, der Minibull und der Whippet sind unverkennbar. ;)

Bissi spät gelesen. :(
    Aber wir sind um 20 Uhr im Niddapark, Eingang U-Bahn Station Niddapark. Falls wer Lust hat!? ;)
    Da sind wir eigentlich so gut wie jeden Abend um die Uhrzeit.

• Zitat

Bissi spät gelesen. :(
    Aber wir sind um 20 Uhr im Niddapark, Eingang U-Bahn Station Niddapark. Falls wer Lust hat!? ;)
    Da sind wir eigentlich so gut wie jeden Abend um die Uhrzeit.

Im Niddapark waren wir vorhin schon, jetzt schläft's Hündchen tief und fest :D
    Wie sieht denn die Kanninchen-Situation Abends so aus? Sind sonst immer mittags dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!