Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Ohje, gute Besserung an die kleine Fine :solace:
...aber wer beisst den so einem netten Hund wie Fine in die Nase -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Montag kann ich leider erst später wegen Besuch
Wenn das Wetter dann noch schön ist, wird es an der Gsi sicher voll. Sogar heute bei der Kälte kamen so ab zwei ganz viele Spaziergänger.Wünsche allen schöne Ostern Kinga und Horst
-
Zitat
Ich wünsche euch erstmal allen ein schönes Osterfest...
Fine hat Spielverbot - sie wurde letzte Woche in die Nase gebissen, die Wunde reißt leider immer wieder auf sobald sie etwas mehr Action hat, bzw. leckt sie dann ständig dran. Ich war eben auf dem Hundeplatz, aber war keine so gute Idee... :/
Gute Besserung an Fine - das hat sie bestimmt nicht verdient, so nett wie sie ist. Schöne Ostern.
Ansonsten noch jemand mit Zeit und Lust am Montag??
lg
Karin -
Grundsätzlich ja - wenn es nicht viel länger als eine Stunde wird.....
Wie schaut es denn eigentlich morgen aus?
Gruss
Gudrun -
Der Nachbarshund wars. Aber sicher eher ein Versehen, denn eigentlich kennen die sich und gehen ganz friedlich miteinander um. Wir kamen im Dunkeln nur mit den Leuchtis an ihrem Gartenzaun vorbei. Fine steckte ihre Nase durch den Zaun. Tja, da biss Nachbars Lunchen zu, die verteidigt halt zu gern ihr Grundstück. Wie gesagt, ich denke eher an ein Versehen..
Hoffe das der herausgebissene Teil nachwächst?! -
-
Zitat
Grundsätzlich ja - wenn es nicht viel länger als eine Stunde wird.....
Wie schaut es denn eigentlich morgen aus?
Gruss
GudrunIch hatte heute Familienessen und Mantrailing. Da offensichtlich sonst kein Interesse ist: 13.00 Uhr Heegberghalle am Montag?
lg
Karin -
Zitat
Fine hat Spielverbot - sie wurde letzte Woche in die Nase gebissen, die Wunde reißt leider immer wieder auf sobald sie etwas mehr Action hat, bzw. leckt sie dann ständig dran. Ich war eben auf dem Hundeplatz, aber war keine so gute Idee... :/Oh
Von mir auch gute Besserung.
-
Ok, wir sind um 13.00 Uhr an der Heegberghalle - vielleicht finden sich ja noch ein paar "Mitläufer"---
Karin mit Spike
Gudrun und Heinz mit LeikaGruss
Gudrun -
Karin: Interesse ja, aber ich war vorher schon woanders verabredet...
-
Hey
ich hoffe es ist ok, wenn ich hier die Werbung von unserer Staffel poste:
Im weitesten Sinne wäre es ja auch ein Treffen, denn Ammo, mein Freund und ich werden auf jeden Fall da sein und ich würde mich freuen dort neue DFler kennen zu lernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!