Rhein-Main Forumtreffen 2013

• Ich weiß leider nicht, wie ich gut nach Hochheim kommen soll. Mit der Bahn dauert mir das zu lange! Deshalb wollte ich fragen, ob du Kinga Lust hättest um Darmstadt herum irgendwo zu gehen? Am liebsten bin ich immer an der GSI, da ich Monty auf der großen Wiese gut mal ableinen kann. Im Wald dann leider nicht mehr so. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn noch jemand mit kommt, aber ich nehme mal an, dass für euch, Kerstin und Jenny, der Weg dann auch zu weit ist?

• Der Weg ist nicht zu weit, solange man min. 2 Stunden unterwegs ist ;)
    War früher öfters an der GSI unterwegs, aber lohnt sich halt wirklich nur, wenn man eine entsprechende Strecke läuft, wenn ich daheim nämlich nochmal los muss, ist es nicht lohnenswert...

Habt ihr schon eine Uhrzeit ins Auge gefasst?

• Ich werd wohl heute, wo noch nicht viel los ist, ne Runde an der GSI drehen und das lange Wochenende über alle beliebten Plätze meiden.
    Ne läufige Hündin mit hormonbedingtem Hirn-Totalschaden ist echt unlustig, vor allem für ein schönes langes Wochenende :ehul:

• Ja Gsi ist mir sehr recht. Und wenn eh nur wir Darmstädter gehen ist Hochheim doch sehr weit
    Ich bringe noch eine Freundin mit einem dackelmädchen mit.
    Halb eins wäre ganz schön
    Gruß Kinga und Horst

• Für mich ist halb 1 okay. 2h wären für mich aber voll okay, wobei es für Monty vermutlich nicht unbedingt viel länger werden sollte. :???:
    Ich kenne mich aber auch noch nicht so gut aus, dass ich euch eine schöne 2h-Runde zeigen könnte, aber vielleicht kann das jemand anders oder wir laufen einfach gemeinsam drauf los?

• durch die Bauarbeiten ist alles etwas anders geworden, aber eine schöne Strecke bekommen wir trotzdem hin :)
    Nur wenn es regnet halten wir nicht so lange durch
    Dann bis morgen halb eins, wir freuen uns schon :-)
    Gruß Kinga und Horst

• Ich würde gerne am Ostermontag mittags mal wieder mit ein paar Leutchen laufen. Hat jemand Zeit.

Ich würde auch nach Hochheim fahren, gerne aber auch GSI bzw. Raum DA

Uhrzeit bin ich flexibel.

lg
    Karin

• Ich wünsche euch erstmal allen ein schönes Osterfest...

Fine hat Spielverbot - sie wurde letzte Woche in die Nase gebissen, die Wunde reißt leider immer wieder auf sobald sie etwas mehr Action hat, bzw. leckt sie dann ständig dran. Ich war eben auf dem Hundeplatz, aber war keine so gute Idee... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!