Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal in den Runde werfen, ob vielleicht am Freitag mal wieder eine Gruppe für eine gemeinsamen Spaziergang zusammen kommt?
-
25. März 2013 um 13:09
schau mal hier:
Rhein-Main Forumtreffen 2013 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja gern
wann und wo ?Gruß Kinga und Horst
-
Freitag wären wir vllt auch dabei?
Ich war schon ewig nicht mehr in Hochheim.
-
Wenn es Freitag zeitlich passt würd ich mitlaufen...
Nach mir richten müsst ihr euch aber nicht, muss nämlich ab 16Uhr arbeiten...
Falls ihr also wesentlich früher lauft, wäre ich dabei -
Laufen eure Hunde alle frei ?
Meine beiden sind bei Wildsichtung nämlich weg und daher normalerweise an der Leine;
würde aber trotzdem gerne neue Hundekontakte knüpfen und käme auch erstmal nur mit 1 Hund..... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
In Hochheim besteht keine Wildgefahr, da ist es immer recht entspannt
Im Wald bleibt Merlin auch an der Leine. -
Es sei denn der Hund jagt Vögel
oder geht auf Spur den Kaninchen nach. -
Meiner ist definitiv nicht immer frei. Auch hauptsächlich wegen dem Jagdtrieb.
-
Das klingt gut -
meine beiden jagen auf Sicht- aber keine Vögel, zumindest das habe ich geschafftDa wir aber am Freitag für ein paar Tage wegfahren, werde ich mich melden, sobald nach dem Urlaub der nächste Termin passt
-
Wenn wir viele sind, ist Hochheim sicher am besten geeignet.
Ich müsste mal gucken, wie ich hin komme, da mein Freund vermutlich das Auto braucht. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!