Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Hab morgen Mantrailing, und muss gucken wie das mit meinem Fuß läuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind fastnachtsmäßig verplant.
-
100%ig zusagen kann ich nicht...
Ich arbeite bis 8Uhr und je nachdem wie fit ich bin würde ich kommen, falls ich aber schon im Koma liege und schlafe... dann nicht...
Falls du es auch früher machen würdest, käme mir das eher entgegen... -
Ich bleib heute eher ganz daheim. Es rasselt in der Lunge und die kalte Luft zu atmen fühlt sich an, wie Sand einzuatmen. Werde heute wenig raus gehen und lieber hier drinnen clickern.
-
Läuft irgendwer morgen?
-
-
Eine Woche kein Internet.
Puh.
also ich hab morgen früh wieder mantrailing und bei uns ist Leinenpflicht angesagt.
-
Karin und ich sind gerade in Verhandlung für eine 12-Uhr-Runde, vermutlich an der GSI (Feldseite, nicht die grosse Wiese).
Alternativvorschläge sind willkommen, aufgrund der Wetterverhältnisse wären wohl relativ befestigte Wege ganz angebracht....
Gruss
Gudrun -
Also - wir treffen uns um 12.15 an der GSI (Parkplatz) und laufen die Feldrunde - zurück dann auf dem Waldweg parallel zur Wiese, insgesamt ist das etwa 1 Stunde, kann aber problemlos ausgedehnt werden für Leute, die länger laufen wollen.
Gruss
Gudrun -
oh schade Gudrun
habs zu spät gesehen
wir gehen heute auch zur Gsi, schaffen es aber nicht so früh, aber vielleicht treffen wir Euch wenn Ihr am Rückweg seid
Gruß Karola -
Ich hatte es leider auch zu spät gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!