Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Und zack muss ich absagen. ^^
Hab morgen kurzfristig ein Vorstellungsgespräch also dürft ihr mal unbekannterweise für mich Däumchen und Pfötchen drücken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dexterthay
Hab grad entdeckt das du ja gar nicht so weit entfernt wohnst.
Auch wenn der Kromfohrländer schon von deiner Zweithundliste gestrichen ist vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit für ein Treffen -
Ich würde morgen gerne an der GSI gehen - habe beschlossen, dass ich dafür wieder fit genug bin (war ziemlich heftig erkältet)!
Vielleicht hat ja noch jemand Lust?
-
Bo´s Zahn will leider immer noch nicht so recht. Ohne Schmerzmittel geht leider nix
Montag gehts noch mal zum Zahnarzt. Hoffe er findet den Grund. Er hat zwar keine so gute Wundheilung, aber so schlecht? Solang es noch nicht wieder gut ist, ist toben leider immer noch tabu
-
Der arme Bo.
Gute Besserung!
-
-
klar gerne :)
vllt änder ich dann meine Meinung nochmal -
War jemand in dieser Woche schonmal auf den Mainwiesen?
Wie schauts da mit Hochwasser aus? Der Rhein ist ja ordentlich über die Ufer getreten... -
Zitat
Der arme Bo.
Gute Besserung!
Danke. Hatte so die Hoffnung, das sobald die OP rum ist, das ganze schnell verheilt ist und er dann auch keine Schmerzen mehr hat. Und jetzt heilt es so langsam
Hoffe das es nur an der schlechten Wundheilung liegt. Nicht das da noch irgend was is...
-
Zitat
War jemand in dieser Woche schonmal auf den Mainwiesen?
Wie schauts da mit Hochwasser aus? Der Rhein ist ja ordentlich über die Ufer getreten...Ich war letztes WE und da konnte man die komplette Runde problemlos laufen. Der Main an sich hat viel Wasser, aber auf den Wiesen war nichts...
-
Mag morgen jemand an die Gundwiesen oder zur Roten Mühle mitkommen? Ich hab ne leichte Lungenentzündung, kann und darf mich nicht so anstrengen, aber das Hundi will ja trotzdem bespaßt werden.
Dachte so an 12Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!