Rhein-Main Forumtreffen 2013

• Donnerstag haben wir Mantrailing, da mach ich vorher keine großen Runden. Und Freitag kann ich leider auch nicht. Zudem kommt noch hinzu, das Bo´s Zahn leider immer noch nicht besser ist. Und solang ist leider erst mal nix mit toben :( Ihm ist zwar schon sowas von Langweilig und mit Schmerzmittel merkt er ja auch nichts, aber dennoch heißt es noch schonen...

• So, gerade war ich auf dem Weg ins Büro und wurde angerufen ob ich meine Schicht nicht verschieben und heute Abend arbeiten kann...

Heißt also... ich habe jetzt Zeit...

Wer hat Lust auf Gassi mit uns?

• Zitat

Ich würde am Donnerstag oder Freitag Vormittag gerne mal den Wald bei mir erkunden.
    Entweder als Treffpunkt in Hofheim Wallau in der Robert-Bosch-Straße 22 dort kann man direkt ins Feld laufen
    Oder Treffpunkt möglichkeit in Hofheim Diedenbergen am Ende der Straße in der Baumschule ist ein Parkplatz

beide Treffpunkte sind für mich ok, lieber wäre mir natürlich in Wallau
    Uhrzeitmäßig dachte ich so gegen 10/11Uhr
    Donnerstag gerne auch erst ab 12Uhr

Wer hat Lust?

?? Wie schauts oder musste da jetzt arbeiten?

• Zitat

Nein...
    Ich habe das ja extra vorgeschlagen, weil ich da eben nicht arbeiten muss ;)

Also bisher scheints meinem Fuß ganz gut zu gehen, ich weiß allerdings nicht wie es dann bei einem langen Spaziergang aussieht. im Moment fahre ich mehr Fahrrad.

• Zitat

Hallo Rhein-mainies =)

Hier ein Artikel zu den Mainwiesen in Hochheim, hoffentlich kehrt da bald wieder Ruhe ein...

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/main-ta…im/12808952.htm

Das ist ja echt übel. Hoffentlich ist der Mann bald wieder gesund.
    Aus Hundehalter-Sicht kann ich natürlich nachvollziehen, dass mit Hund immer mal was schiefgehen kann. Es sind halt keine Maschinen. Ich muss aber auch sagen, dass ich das ewige "Upsi - Der is halt noch jung!" auch nicht mehr hören kann.

• Zitat

Wenn du mim Bike mobil bist, können wir die Runde auch gerne auf dem Rad drehen :)

Mein Bike bekomm ich nicht in den Fiat Panda rein :P

Wann würdest du denn gehen wollen Uhrzeit mäßig? Und wo Treffpunkt?

Ich ziehs einfach durch. Ansonsten krüppel ich halt langsam hinter her ^^

• Jo, passieren kann immer mal was, auch der toperzogene Hund hört mal nicht, es ist und bleibt ein Tier.

Einmal - aber nicht mehrfach. Und schon gar nicht wenn echt was passiert (ist ja nochmal ein Unterschied ob der Hund neugierig hingeht oder ob er zubeißt).

Meine beiden sind die Tage auch ner Joggerin an die Hände gegangen, also hinter ihr her gelaufen und in Richtung Hand gehüpft um dran zu schnuffeln (sie lassen Jogger eigentlich links liegen oder an sich vorbeilaufen, bzw. ich ruf sie ran wenn ich mir unsicher bin, wenns zB ein Jiogger ist der seine Arme extrem einsetzt - das ist für Connor so ein Signal "Da muss ich mitlaufen"). Die Frau hatte ein Taschentuch in der Hand und die Kerls dachten wohl, man könne da was zu Essen abstauben.

Glücklichweise war die Frau cool, blieb ruhig stehen sagte den Hunden das könne man nicht essen und joggte locker weiter, ohne dass die Hunde ihr was getan hätten oder sie den Hunden. Von mir kam natürlich eine Entschuldigung (denn ich kann das gar nicht haben, wenn die Herren fremde Leute belästigen) und die beiden durften erstmal ne Runde Fuß laufen bis sie wieder "voll bei mir" waren...

So, OT beendet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!