Rhein-Main Forumtreffen 2013

  • Huhu!


    Wir leben auch noch!


    Zwischen dem 5. und dem 12. hab ich wieder mal Bo zu Besuch und möchte gerne mal wieder mit den ollen Tölen an die Gundwiesen fahren. Vielleicht will sich ja jemand anschließen. Vom Datum/Zeit her bin ich flexibel. Hauptsache wir sind ~2 Stunden unterwegs.

  • Auch direkt mal gespeichert! Da mein Freund bald 3 Wochen im Außendienst ist muss ich schauen wie und wo ich Zeit habe. Bin ja selber nicht mit Auto unterwegs.
    Hoffe es findet sich aber der ein oder andere Termin. :)


    LG

  • Vielleicht könnte es bei uns am Wochenende was mit Hochheim werden. Ich muss allerdings gucken, dass ich meine Vorlesungsfreie-Zeit nicht komplett verplane und auch noch das Minimum für Uni schaffe. :headbash:
    Wenn, würde mir vermutlich Sonntag besser passen.

  • Wäre für mich ok. =) Wollen wir dann 14:00 nehmen?
    Ich bräuchte noch mal einen Ort/Straße wo ich genau hin kommen soll. Wir waren da bisher noch nicht.


    Kommt eigentlich jetzt noch jemand mit?

  • Setz mir mal ein lesezeichen aber ob ich noch ma mit geh weis nicht ... Nur wenn ich vorher nicht arbeiten muss und es schaffe 10 min früher da zu sein. Nicht das wieder ohne mich los gegangen wird.

  • Zitat

    Wäre für mich ok. =) Wollen wir dann 14:00 nehmen?
    Ich bräuchte noch mal einen Ort/Straße wo ich genau hin kommen soll. Wir waren da bisher noch nicht.


    Kommt eigentlich jetzt noch jemand mit?


    Mainweg in 65239 Hochheim am Main.


    Eventuell schließen wir uns Sonntag auch an, ist aber noch nciht sicher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!