Unser Hund jault bei jeder Sekunde
-
-
Ich schließe mich den anderen an, möchte aber noch erwähnen, dass zb ein Hundeverein meiner Erfahrung nach günstiger, als eine Hundeschule ist. Hier liegen bei uns (!) die Welpenspielstunden bei 2-3 Euro im Verein, in der Huschu bei 5-10 Euro.
(Junghunde)Kurse im Verein bei 3-4 Euro pro Stunde, Huschu 10-12 Euro im Schnitt.Vllt ist das eine Idee.
zb beim IRJGV
Viel Erfolg mit dem Kleinen und dem Wutz alles Gute!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Hund jault bei jeder Sekunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke auch die 3 bis 5 Euro für die Welpenstunde sollten da sein-da kostet ja ne Schachtel Zigaretten mehr. Wenn die nicht da sein (wollen) sollte man sich ernsthaft Fragen ob und wieso man einen Hund wollte... Das werden nicht die letzten unvorhergesehenen Kosten sein die da auf Euch
Der Hund braucht Euch und wenn man selbst Mit seinem Latein am Ende ist (was mir übrigens auch immer mal wieder passiert) sollte man sich dem Hund zuliebe Hilfe suchen u bei uns im Hundeverein kann ich für 3 Euro pro Woche alle Fragen stellen die ich möchte. Ich hoffe ihr findet eine passende Lösung für Euer Problem. Ruhige Nacht noch....LG Anja
-
Tipp: Verkauft den Hund schnellstmöglich an Leute, die sich auskennen
Der Hund wird nämlich bald mehr als nur 80 Euro kosten! Wurmkur, Impfung, Haftpflicht, Hundesteuer und da ist noch net mal der TA dabei! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!