Vorsätze für das neue Jahr
-
-
Schauen, daß die Chichiletten schön fit bleiben, sowohl körperlich als auch geistig. (Angelo wird im Februar 11, Hercules ist letzten Sommer 11jährig gestorben, das belastet mich schon ein bissel).
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vorsätze für das neue Jahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will mit Balu verstärkt daran arbeiten, dass nicht jeder Hund der unseren Weg kreuzt zu seinemVergnügen da ist.
Wie weiß ich allerdings noch nicht. Bisher haben alle gängigen Methoden versagt. Unsere Trainerin meint so ein Sturkopf wäre ihr noch nicht untergekommen.
Außerdem habe ich mir vorgenommen bei Besserwissern gelassener zu werden und mich in Punkto Hundeerziehung nicht mehr verunsichern zu lassen.LG
Andrea
-
-
Mein Vorsätze:
Mein Hund soll noch etwas entspannter mit der Hündin meiner Schwester werden..
Außerdem wäre es schön, wenn wir zum ersten Mal in der Obedience 3 starten könnten - da liegt aber noch ne Menge Arbeit vor uns.. -
Baustelle:
Mehr Vertrauen in meinen Hund und ihrem bereits guten Gehorsam.Mein Ziel für 2013:
Mehr Vertrauen aufbauen und den Gehorsam weiter ausbauen. Schließlich ist die Maus erst 10 Monate alt.Mein Plan:
Ich merke in manchen Situationen, dass ich Finja einfach nicht vertraue bzw. ihr Verhalten unterstelle, was sie bislang noch nie gezeigt hat.
Somit werde ich vermehr Orte mit vielen Menschen und Hunden aufsuchen, damit ich dort mit ihr üben kann und sie mir zeigen kann, dass sich Vertrauen lohnt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!