Brief an mein Herrchen

• Zitat

Finde es auch sehr traurig.auch weil ich weiß dass benny (mein hund) mit 16 wochen auf dem weg in den urlaub ausgesetzt wurde.

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hi silke! :hallo:
    wir sind ja schon seine 6. besitzer.er wurde erst mit 16 wochen in den sommerferien an der autobahn ausgesetzt,kam dann zu einem paar,die bei einem autounfall starben und verlor dann noch zweimal besitzer durch scheidung und beim letzten wurde er vom tierschutz wieder weggeholt,weil er dort wohl geschlagen wurde.so hat die vermittlerin es uns erzählt,was davon alles stimmt,weiß ich natürlich nicht,aber das mit dem schlagen glaub ich ja.

• oh mann, wenn ich sowas lese könnte ich einfach nur heulen.

menschen sind furchtbar!!

@ steffi: schon der 6. besitzer? das arme herzi! aber bei dir kann er ja endlich glücklich werden! :freude:

• ja,er hat viel sch...erlebt.aber dafür was er durchmachen musste ist aus ihm ehct ein klasse hund geworden,ihm fehlt halt nur noch was erziehung,aber das kriegen wir auch noch hin.würden ihn nie wieder hergeben und jetzt liegt er auf dem sofa,wo eigentlich hundeverbot sein soll.aber wer kann diesem blick schon wiederstehn?

• Hallo,

mir kommen echt die Tränen, :cry: wenn ich daran denke, daß diese Erlebnisse übermorgen schon wieder vorprogramiert sind - weil sich manche Menschen wohl nicht darüber im klaren sind :motz: , daß sie die Verantwortung für dieses tolle Lebewesen übernommen haben.
    Aber was erwarten wir eigentlich von der Spezies Mensch :irre: , die Kinder verhungern läst oder peinigt, die Kriege vom Zaun bricht oder aus Spaß tötet. Es würde zu lange dauern, das alles aufzuzählen. Aber vielleicht ist es ja der NORMALE Haustierhalter (Hundebesitzer, WIR) ein Mensch, der sich vom gedankenlosen Monster wegentwickelt. :teddy:

:kaffe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!