marotten :-)
-
-
hi,
wenn man bei uns zu hause den rolladen runter, oder hoch macht dreht sie durch rennt quietschend in alle zimmer und willd ass man dort acuh noch den rolladen hoch/runter macht.
wieso sie dass so liebt weiß ich nicht.... komischer hund
bye aiken-ka -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Joys fängt an und will immer aus dem Klo trinken, meine Schuhe werden auch mal gerne in Ihrem Versteck verschleppt.
Das größte Problem sie krabbelt immer in mein Schlafsofa und pennt dann fast auf mir drauf. Also wenn ich auf wache kann es sein das sie faßt auf meinen Kopf pennt oder sie legt sich gern auch auf meinen Arm, der dann eingeschlafen ist :flower:
Und sie frißt wenn ich mit ihr auf die Wieße gehe und nicht aufpasse jede Blume Grünzeug an. Meine Mutter hat schon gesagt wehe der gräbt den Garten um :stumm:
-
da fällt mir nochwas ein:
als welpe hat sie mit vorliebe kleine steinchen gefressen. da musst ich sie immer auf den arm nehmen bei wegen auf denen splitt lag!
aiken-ka -
Das mit den Steinen kenne ich auch das macht sie auch und sie beißt mit vorliebe bei meinem Schlagzeug auch wenn ich nicht übe in das Pedal von der Bassdrummel und bellt es an und quitscht.
Ach und wenn ich weg bin mal räumt sie in Flur den Wäscheschrank aus und wen ich wieder komme liegen überall handtücher verteilt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!