Top 10 der häufigsten Hundenamen

  • Ich kenne 4 Lunas, 2 Amys, keine Lilly, 2 Bellas, 2 Emmas, 2 Kiras, 1 Lucy, keine Mia, 2 Nalas, 1 Paula,
    1 Rocky, 1 Sammy, 1 Sam, 2 Balus, 2 Luckys, keinen Charly, 1 Buddy, 1 Bruno, keinen Jack, 2 Marleys


    ... also, ja, doch, kommt hin. ^^


    Meine Hündin hieß, bevor sie zu mir kam, "Kira" und mein Wellensittich hieß Sammy.


    Mich wundert, dass "Maya" und"Fine" noch nicht drauf stehen. ^^


    Zitat

    Hogo steht auch nicht drauf, hab den Namen auch noch nie bei nem anderen Hund gehört.
    Eigentlich sollte er zuerst Dartanjan heißen oder Worf aber ich fand er ist irgendwie ein Hugo.


    Puh, ich hoffe ihr hättet vorher dann auch noch mal die Schreibweise überdacht, bei eurem doch-nicht-d"Artagnan. Oder wolltet ihr an euren Kumpel Jan einen Dartpfeil geben?

  • Ich kenne zwei Lucky- Hunde, einen Lucky- Kater, ein Lucky- Pony und eine verstorbene Lucky- Rennmaus. Fazit: Sollte hier jemals ein Lucky einziehen, wird er umbenannt. :headbash:
    Lunas und Jules gibt es hier auch wie Sand am Meer, und das schlimmste dabei ist: Stehst du im Park und rufst einen dieser Namen, kann es dir passieren, dass drei Hunde und vier kleine Mädchen angerannt kommen. :hust:


    Mein früherer Hund hieß Benny, das fand ich auch eher blöd, weil zu der Zeit jeder zweite Rüde so hieß, aber da ich zunächst jahrelang nur seine Gassigängerin war, konnte ich daran nichts mehr ändern, als ich ihn später übernommen habe.

  • Mylo, Milo Mylow keine Ahnung in wie vielen Ausführungen der Name noch auftaucht, ich kann ihn echt nicht mehr hören. Oder noch schlimmer Marley. JEDER Labbi den ich kenne heißt Marley, OHNE AUSNAHME :hilfe: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!