Top 10 der häufigsten Hundenamen

  • Puh, die Namens-Wahl war so ein Ding, aber zu meiner Flitz-Piepe passt Fernando wie die Faus auf´s Auge...
    Ihr könnt mit dem Kopf schüttel, aber benannt nach dem Formal 1-Fahrer :D
    Da gabs natürlich mit meiner besseren Hälfte Diskussionen...wenns nach ihm gegangen wäre hieße der arme Kleine jetzt Sebastian... :headbash:

  • Bei uns ist momentan irgendwie eine Namenswelle von Shiera, Shiva, Shiela. Jedes Mal wenn ich einen dieser Namen höre (und das ist ziemlich oft) denke ich gleich an die Sängerin Shakira.

  • Zitat

    Bei meiner Kitty ist nicht nur der Name einzigartig.


    Zack und da musste ich gleich an Hello Kitty denken ;) . Ist aber trotzdem ein schöner Name.

  • Meiner heißt Crispino. Oder einfach Pino.
    in unserer Gegend gibt es super viele Lunas, Charlys und Balus.

  • Hab gestern beim fernsehen ein Punkpärchen gesehen (die sind ja bekannt für die ganz speziellen Namen), deren Hund hieß Notgeil. Naja, wer's mag. Ach ja, unser heißt Noel, war ein N-Wurf. Mein Freund hat den Namen vorgeschlagen und ich fand ihn auch gut. So heißt hier keiner :D und der Name passt voll zu ihm.

  • Meine Kleine heißt Nona,es bedeutet die Neunte.
    Sie hieß schon so, als ich sie vor 11 Monaten bekam.
    Da es sogar auch mein neunter Hund ist,sah ich es als Schicksal an und habe sie nicht umbenannt.

  • Puh, kein Name auf der Liste. :D


    Obwohl Emmy und Laila auch recht häufig sind.


    Emmy-Kleinteil hiess ja vorher Jacky, wurde aber umgenannt in Anlehnung an die Käserei Emmi. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!