Carlie die kleine Riesin
-
-
Zitat
.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Orrrrr
Was für ein Herzensbrecherblick (: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Carlie die kleine Riesin *
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Orrrrr
Was für ein Herzensbrecherblick (:Ja das sagt meine Mama auch immer und dann noch * guck mal wie sie guckt, die hat hunger*
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Oh Mensch, die ist wirklich so süß und hübsch, unglaublich! Auf manchen Bildern hat sie viel von einer Dogge...;-) Ganz, ganz schöne Fotos, hast Du die gemacht? Ein toller Hund!
Nein, ich komme nicht aus Bremen, aber ich halte viel von den Notboxern.
Das, was Du schreibst, ist aber erstmal ein ganz normales Welpenverhalten ;-)
Wenn sich konkrete Baustellen herausstellen, würde ich frühzeitig Einzelstunden bei der Hundetrainerin nehmen, damit sich die Baustellen gar nicht erst manifestieren.
LG
-
Zitat
Ja das sagt meine Mama auch immer und dann noch * guck mal wie sie guckt, die hat hunger*
Er probiert jetzt schon einmal aus welcher Blick immer zieht,denn wenn er als Teenie mal so richtig Mist baut...
...weiß er zumindest wie er dich besänftigen kann ^^
(: -
-
Zitat
Oh Mensch, die ist wirklich so süß und hübsch, unglaublich! Auf manchen Bildern hat sie viel von einer Dogge...;-) Ganz, ganz schöne Fotos, hast Du die gemacht? Ein toller Hund!
Nein, ich komme nicht aus Bremen, aber ich halte viel von den Notboxern.
Das, was Du schreibst, ist aber erstmal ein ganz normales Welpenverhalten ;-)
Wenn sich konkrete Baustellen herausstellen, würde ich frühzeitig Einzelstunden bei der Hundetrainerin nehmen, damit sich die Baustellen gar nicht erst manifestieren.
LG
Ich finde die Zuflucht für Notboxer auch klasse. Ich kenne Anke schon seit dem ich kein Kleenes Kind war. Hihi.
Ja die Bilder habe ich gemacht. Ich mache nebenbei Tier Fotos ;-) -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich könnte die klauen, die kleine große Carlie!!!! Sowas Hübsches!
-
ich denke sie wird sehr groß werden. meine neufundläderhündin ist auch 4 monate alt und 44 c groß und neufundländer sind schon groß,also wird sie sicher größer als 66cm
-
Mich erinnert sie auch an eine Dogge, ganz entzückend die Kleine !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!