Silvester naht - bitte sichert Eure Hunde 2012
-
-
Zitat
wir werden nachher auch schon mal ein bißchen knallern, da ich nicht weiß, ob die kinder bis mitternacht durchhalten werden. dabei muss diego dann besser drinnen bleiben!Großes Kino.. ganz großes Kino.. und in diesem Thread noch größeres Kino..
Der Jogi sagt herzlichen Dank an alle die schon vor Mitternacht böllern
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben echt Glück, da wir im Gewerbegebiet am Ende wohnen. Hier hat´s bisher nur so einzelne Geräusche gegeben von Knallern, aber sehr leise. Das einzige was grade wieder lauter ist, ist der Schießstand um die Ecke

-
Ich sitze hier auch und harre der Dinge, die da kommen...
Bisher gab es nur vereinzelte Knaller. Draußen ist er zusammengezuckt und hat geguckt, jedoch nicht geklemmt. Indoor reagiert er kaum. Ich hoffe, dass unser erstes Silvester mit ihm glimpflich abgeht!

(Habe ihm vorsichtshalber schon mal 5 Aconitumglobuli gegeben und wenn es dunkel ist, bekommt er noch 5 Boraxglobuli - sicher ist sicher
) -
Hauptsache die (Schlepp-) Leine hält

Sorry, konnte nicht anders...

-
Zitat
Hauptsache die (Schlepp-) Leine hält

Sorry, konnte nicht anders...

-
-
Ja, habe hier auch 2 Tiere wo ich noch nicht weiß, was sie machen. Wohne am Stadtrand und bin die letzten Tage immer weit raus aufs Feld gefahren. Mein Zweithund bleibt definitiv an der Leine - sie ist ja erst 10 Tage da. Mein Ersthund ist das geknalle von den Jägern im Wald gewohnt. Ich fall fast immer vor Schreck vom Pferd. Aber Pferd und Hund stören sich net

Nachher bleiben beide an der Leine, gehe gegen 21 h noch mal raus und danach lass ich Licht und TV an. Die letzten Tage hat es hier schon teilweise mächtig geböllert - alle Tiere pennen einfach weiter
Bin mal gespannt, wie es Mitternacht mit den Wauzi's wird. Bleiben extra zu Hause und fahren nirgends hin - wobei wir die Hunde natürlich mitgenommen hätten. Ich möchte aber, das sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben. 
-
Wir sind auch wieder da.
Ich hoffe, dass wir gegen 21 Uhr noch mal kurz raus können.Sonst koche ich gleich nett, hier laufen DVD und es wird ein ruhiger Abend auf der Couch.
Eventuell versuch ich mich an ein paar Fotos, aber das schauen wir spontan
gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Habe hier grad schon die Schotten dicht gemacht... Tomi liegt ganz entspannt in seinem Körbchen aber Hagen wollte sich grad schon in die Ecke zwischen Tür und Bücherregel quetschen, das kann ja nachher noch heiter werden.

Hoffe ich bekomm ihn gegen 8 oder 9 nochmal zum pieseln raus...
-
Zitat
Großes Kino.. ganz großes Kino.. und in diesem Thread noch größeres Kino..
Der Jogi sagt herzlichen Dank an alle die schon vor Mitternacht böllern
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wo ist jetzt dein problem?
dass wir schon vorher böllern, weil ich nicht weiß, ob die kinder, mit denen wir gestern erst auf einem größeren geburtstagsfest waren, heute schon wieder so lange durchhalten werden?keine sorge, auf unseren 2.000 m2 wird das sicherlich keinen groß stören, wenn wir auf der terrasse eine rakete und ein bißchen zischendes kleinzeug zünden, und dich schon gar nicht! und dass unser hund drinnen bleiben muss - na und, dass muss er um mitternacht auch!
-
Kann man böllern eigentlich auch schön füttern. Es gab gerade Leberwurst mit Globuli und als ich so die Tube in der Hand hielt, kam mir so der Gedanke....?
Das Problem ist für mich auf dem Foto deutlich erkennbar. Mal abgesehen davon, dass man vor 12 gar nicht böllern DARF. Das ist ja keine Erfindung von Hundehalter. Vielleicht kochst du deinen Kids nen starkes Käffchen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!