Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Beschwippste Berliner wären toll! Die hatten wir jetzt schon zu Silvester mit Baileysgeschmack mjam mjam
Ansonsten ... was isst man denn so zu Karneval? ^^ -
7. Januar 2013 um 07:22
schau mal hier:
3tes DF Treffen in Alfter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bringe wieder Schnitzel mit, versuche sie diesmal selber zu machen, fg

-
Wir bringen einen Kuchen mit.
Ob das karnevalistisch ist?! Keine Ahnung. Aber Kuchen kann man doch immer essen:) -
Das klingt doch schon mal ganz gut
Ich werd wieder ne große Kanne Kakao sponsern und dann nen Schwung Berliner kaufen. -
Mag jemand Nacho-Schichtsalat? Wenn es Schnitzel gibt würde der gut passen. Wenns eher was Süßes geben soll mache ich einen Kuchen.

Was wäre Euch denn lieber? Süß? Herzhaft? Oder beides? ^^
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Beides :)
Hatten wir beim ersten Treffen auch so gemacht und das ist ziemlich gut angekommen *g* Zumindest waren alle satt :^^:
Du brauchst aber nicht beides machen, also kannste dir was aussuchen :)
-
Am besten wäre es ja, wenn wir eine Liste erstellen würden. So haben wir nichts doppelt und eine Übersicht was noch fehlt.
Ich fang mal an:Name, Mitbringsel
Svenja, Nachosalat + Süßkram
-
Wollt ich einfach an die Liste mit den Zusagen anhängen

Wenn man mehrere Listen nebeneinander führt wirds schnell chaotisch *g* Deshalb einfach eine große wo alles drauf ist :)
War bis jetzt nur zu faul *lach*
Aktualisiert:
Nicole + Nala - Kakao und Berliner
Sabrina + Baghira
Sabrina&Chris + Amy&Jess
Denise + Tiara&Suki
Rebecca&Alex + Galileo&Sirius
Jana&Nelson + Luna - Kuchen
Cynthia + Abigail
Smaddi + Sienna&Celia
Caro + Rocky&Mattes
Lisa + Maya
Manu&Marco + Diego&Canny
Mirjam + Milow&Claire
Jasmin+Timmy
Svenja + Chicco&Marla - Nachosalat und Süßkram
Tanja + Milow - Schnitzel
Judith + Paula
Julia + Finchen
Junimond + Scully -
Oder so

-
Nicole + Nala - Kakao und Berliner
Sabrina + Baghira
Sabrina&Chris + Amy&Jess
Denise + Tiara&Suki
Rebecca&Alex + Galileo&Sirius
Jana&Nelson + Luna - Kuchen
Cynthia + Abigail - etwas Gebackenes, entweder Kuchen oder herzhaftes (Muffins, Kräuterbrot, Käsehörnchen,..)
Smaddi + Sienna&Celia
Caro + Rocky&Mattes
Lisa + Maya
Manu&Marco + Diego&Canny
Mirjam + Milow&Claire
Jasmin+Timmy
Svenja + Chicco&Marla - Nachosalat und Süßkram
Tanja + Milow - Schnitzel
Judith + Paula
Julia + Finchen
Junimond + Scully[/quote] - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!