3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Cool, dann läuft das
Wieder das Gebiet ohne Wald und Wild? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau
Wir laufen immer die gleiche Strecke, hat sich als ganz schön und problemlos erwiesen *g*
Die Hunde können nach ca. 5min offline laufen und haben bis auf nen kurzes Stück Feldweg wo ab und an mal nen Auto kommt, genug Platz zum laufen und toben. -
Ich überlege gerade ob das für Athos mit dem Spaziergang vorab nicht zu viel ist....
Ich denke aber eher schon. Wir kommen dann wohl erst danach. Oder was meinst du Nicole? :/
-
Sehr schön, ik freu mir! :^^:
-
Das könnte sehr gut sein Sarah, kommt dein Männe denn mit? Dann könnte er in der Zeit mit Welpe Athos auf der Wiese auf das Essen aufpassen und du und Nero könntet mit. Denn ich denke, dass es für Nero schon wichtig ist die Hunde vorher mal im Freilauf kennen zu lernen, oder?
Ansonsten sollte das Wetter auch soweit passen, dass er im Auto warten kann (wenn er das denn kann) und ansonsten kommste dann halt einfach erst gegen 14 Uhr zur Wiese. Lieber nen bissel weniger mit den unstablien Knochen vom Zwerg.Wir uns auch Caro
-
-
Zitat
Hallo Manu, Diego "kennt" er ja schon.
Wenn er einen nicht mag, maßregelt er den Hund und versucht ihn zu unterwerfen. Wird dann halt laut.
Aber wenn er das anfangen sollte, kommt er direkt an die Leine bzw. dann ins Auto.
Ich habe sein Schema noch nicht durchblickt, warum er einen Hund nicht mag. Es kann auch mal ne Hündin sein. Aber in letzter Zeit waren es unkastrierte Rüden bzw. frisch kastrierte.Bei Diego habe ich auch nicht so die Bedenken. Ich muss halt immer ein wenig aufpassen, weil wenn Diego signalisiert, dass Stress angesagt ist, dann ist Canyon direkt als erstes an der Front
Aber ich gehe auch entspannt an die Sache ran und denke, das klappt schon :) -
Zitat
Das könnte sehr gut sein Sarah, kommt dein Männe denn mit? Dann könnte er in der Zeit mit Welpe Athos auf der Wiese auf das Essen aufpassen und du und Nero könntet mit. Denn ich denke, dass es für Nero schon wichtig ist die Hunde vorher mal im Freilauf kennen zu lernen, oder?
Ansonsten sollte das Wetter auch soweit passen, dass er im Auto warten kann (wenn er das denn kann) und ansonsten kommste dann halt einfach erst gegen 14 Uhr zur Wiese. Lieber nen bissel weniger mit den unstablien Knochen vom Zwerg.Wir uns auch Caro
Männe kommt mit. Ich frage ihn mal ob er dann warten möchte. Athos allein im Auto? Lieber nicht
Sonst ist die Innenverkleidung nachher kaputt. Soweit sind wir noch nicht
Ansonsten kommen wir erst gegen 14 uhr. Ich versuche aber mit Nero am spaziergang teilzunehmen, wäre für ihn schon schöner. -
Achso, ist der Weg "kinderwagengeeignet"? Weil ich würd Claire (Welpi) dann auch in den Fahrradwagen packen
Feldweg ist ok, müsste nur so ca 80cm breit sein
-
Zitat
Lennox hat doch wirklich ne hohe Toleranzgrenze, oder hab ich nen anderen im Kopp ?
In BB war ja wirklich zu allen freundlich oder ist einfach gegangenIch würd einfach vorschlagen wir machen uns nicht sooo den Kopf um alles, denn wenn alle so *verzweifelt* da stehen, wird auch iwas passieren - DAS ist sicher!
Einfach entspannt aber aufmerksam in die Situation rein gehen und dann schauen was passiert.
Ich liebe deine Einstellung
Ja sicher geht er dem Streit eigentich aus dem Weg. Nur letzendich ist er ein Hund und ein potenter Rüde der sich wenns hart auf hart kommt die Butter nicht vom Brot nehmen lässt.
und vergiss nicht er ist groß.......
Das heißt wenn er denn dann mal Tackert sind auch die Wunden größer...
Ich will einfach nicht das jemand Angst hat oder unentspannt ist weil mein Riese da mitläuft und wenns jemanden so gehen sollte würde ich halt dem Mauli draufpacken.. Dann kann er die anderen zwar platt liegen aber nicht beißen -
Lennox die andern platt liegen?
Also, da hätte ich lieber, das er mich platt schmustUnd Kathi (Smaddi), mir geht's gerade nicht anders mit den Uniarbeiten, aber hey, Pause muss auch mal sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!