3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Ich bin "leider" raus.
Habe spontan Urlaub bekommen und habe da langes WE, wo wir dann spontan mitm Womo los fahren wollen.
Allen anderen viel Spaß. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin "leider" raus.
Das ist schade, ich hatte mich auf die zwei Grazien gefreut - aber so ein Kurztrip, da kann ich es total verstehen..! Ich wünsche euch viel Spaß, dann!
Ich freu mich...
-
Liste für den 02.03.2013
Nicole + Nala - Kakao und Berliner
Sabrina + Baghira
Sabrina&Chris + Amy&Jess
Rebecca&Alex + Galileo&Sirius
Jana&Nelson + Luna - Kuchen
Cynthia + Abigail - etwas Gebackenes, entweder Kuchen oder herzhaftes (Muffins, Kräuterbrot, Käsehörnchen,..)
Smaddi + Sienna&Celia
Caro + Rocky&Mattes Keckse
Lisa&Micha + Maya&Tieschaaaa
Mirjam + Milow&Claire
Jasmin+Timmy - Muffins "Spezial"
Svenja + Chicco&Marla - Nachosalat und Süßkram
Tanja + Milow - Schnitzel
Judith + Paula
Julia + Finchen
Junimond + Scully
Sarah&Männe + Nero & Athos - Kasten gemischt mit "Saft"Cola, Fanta etc.
Unter Vorbehalt
Kati&Männe + Lennox&Heaven
Manu&Marco + Diego&Canny
Kim + LunaDenise: ist wirklich Schade, aber ich häts nicht anders gemacht! Beim nächsten Mal wieder :ja:
Nur noch 2 Wochen *hibbel*
-
Wie viele unkastrierte Rüden wären denn dabei?
Mein Milow ist momentan leider sehr zickig, weshalb er Maulkorb trägt. Würde er dann bei dem Treffen auch. Wenn er ziecken würde, würde ich ihn dann ins Auto tun.
Wäre das für alle anderen so ok?
Sonst würde ich Milow direkt zu Hause lassen, wenn das einem zu stressig oder so ist. Ich nehme da gerne auf andere Rücksicht. -
Ich würde sagen wir können es ja mal mit MK versuchen, da kann er ja keinem schaden und wenn er wirklich zu viel rumtitschen sollte dann kann er ja ins Auto, vom Wetter her müsste das eigentlich gut passen
Die letzten Male gings auf der Wiese ja eigentlich auch recht gut :ja:
-
-
Ja ok :) Einen Versuch ist es wert. Es ist auch ein bisschen Tagesform abhängig. Am Dienstag haben wir eine Stunde bei der Trainerin, vielleicht bringt das schon etwas Licht ins Dunkel
-
Eeeebend und ihn einfach ausschließen find ich auch doof. Man muss halt mal beim Spaziergang sehen wie er sich macht und dann entscheiden.
Ich denke solange er den MK drauf hat sollte da auch keiner nen Problem mit haben, oder ihr Lieben?
Er ist ja kein wahnsinniger Killer, sondern einfach grad nen bissel überfordert mit sich selbst glaub ich... -
Wir sind doch unkompliziert
rüdenlose Grüße,
Sabrina -
Also wenn wir kommen wäre Lennoix dabei der ist auch unkastriert.
Wenn es dir hilft würde ich meinem auch einen Mauli aufziehen.. dann kann man in Ruhe schauen wie es geht. Und wenns zu "haarig" wird kommen beide halt an die Leine.
Habe allerdings nur so nen Nylonmauli. Den kann er dann nur kurze Zeit umhaben also keine Stunden. -
Danke ihr Lieben.
Kati, du musst Lennox nicht auch einen MK anziehen. Wenn die zwei zicken sollten, wäre es auch nicht schlimm, wenn Milow was abbekommt. Aber muss man einfach mal gucken, kann auch sein, dass es klappt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!