• Zitat

Ich bin "leider" raus.

Das ist schade, ich hatte mich auf die zwei Grazien gefreut - aber so ein Kurztrip, da kann ich es total verstehen..! Ich wünsche euch viel Spaß, dann!

Ich freu mich... :rollsmile:

• Liste für den 02.03.2013

Nicole + Nala - Kakao und Berliner
    Sabrina + Baghira
    Sabrina&Chris + Amy&Jess
    Rebecca&Alex + Galileo&Sirius
    Jana&Nelson + Luna - Kuchen
    Cynthia + Abigail - etwas Gebackenes, entweder Kuchen oder herzhaftes (Muffins, Kräuterbrot, Käsehörnchen,..)
    Smaddi + Sienna&Celia
    Caro + Rocky&Mattes Keckse
    Lisa&Micha + Maya&Tieschaaaa
    Mirjam + Milow&Claire
    Jasmin+Timmy - Muffins "Spezial"
    Svenja + Chicco&Marla - Nachosalat und Süßkram
    Tanja + Milow - Schnitzel
    Judith + Paula
    Julia + Finchen
    Junimond + Scully
    Sarah&Männe + Nero & Athos - Kasten gemischt mit "Saft" ;) Cola, Fanta etc.

Unter Vorbehalt

Kati&Männe + Lennox&Heaven
    Manu&Marco + Diego&Canny
    Kim + Luna

Denise: ist wirklich Schade, aber ich häts nicht anders gemacht! Beim nächsten Mal wieder :ja:

Nur noch 2 Wochen *hibbel*

• Wie viele unkastrierte Rüden wären denn dabei?

Mein Milow ist momentan leider sehr zickig, weshalb er Maulkorb trägt. Würde er dann bei dem Treffen auch. Wenn er ziecken würde, würde ich ihn dann ins Auto tun.
    Wäre das für alle anderen so ok?
    Sonst würde ich Milow direkt zu Hause lassen, wenn das einem zu stressig oder so ist. Ich nehme da gerne auf andere Rücksicht.

• Ich würde sagen wir können es ja mal mit MK versuchen, da kann er ja keinem schaden und wenn er wirklich zu viel rumtitschen sollte dann kann er ja ins Auto, vom Wetter her müsste das eigentlich gut passen =)

Die letzten Male gings auf der Wiese ja eigentlich auch recht gut :ja:

• Eeeebend und ihn einfach ausschließen find ich auch doof. Man muss halt mal beim Spaziergang sehen wie er sich macht und dann entscheiden.

Ich denke solange er den MK drauf hat sollte da auch keiner nen Problem mit haben, oder ihr Lieben?
    Er ist ja kein wahnsinniger Killer, sondern einfach grad nen bissel überfordert mit sich selbst glaub ich...

• Also wenn wir kommen wäre Lennoix dabei der ist auch unkastriert.

Wenn es dir hilft würde ich meinem auch einen Mauli aufziehen.. dann kann man in Ruhe schauen wie es geht. Und wenns zu "haarig" wird kommen beide halt an die Leine.
    Habe allerdings nur so nen Nylonmauli. Den kann er dann nur kurze Zeit umhaben also keine Stunden.

• Danke ihr Lieben.
    Kati, du musst Lennox nicht auch einen MK anziehen. Wenn die zwei zicken sollten, wäre es auch nicht schlimm, wenn Milow was abbekommt. Aber muss man einfach mal gucken, kann auch sein, dass es klappt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!