Was für ein Hund
- sniffyz
- Geschlossen
-
-
Troll Alarm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lass mal überlegen:
Eine Rase die nicht bellt und sofort stubenrein ist? Labrator wäre toll, brauch aber Auslauf? Ropust muss er auch sein damit er sich mit Nachbars Schäfi, der immer andere Hünde verprügelt, zu Hundekämpfen treffen kann?
Du, da fällt mir nix ein – die Worte Rase, Labrator, ropust und Hünde kenn ich nicht
Er soll auch 10 Stunden allein sein - sicherlich wollt Ihr einen Welpen?
Ich bin weiß Gott nicht schnell mit so einer Empfehlung: aber wenn Ihr Euch bei den Grundbedingungen und Ansprüchen wirklich einen Hund holen wollt, kann ich auch nur einen Stoffhund empfehlen. Den Hund den Ihr wollt gibt es in echt nicht!
Vorallem der Spruch „Ansonsten darf er ein ganz normales Leben führen“. Ja super
-
Meine Empfehlung ist auch ein stoffhund... Jeden Tag 10std. Alleine wow Super Hunde leben, ich hab hier nen Mini hund selbst der Besuch täglich Ca. 2 std. Auslauf und zuhause muss dann auch nochmal ordentlich gespielt werden oder trainiert oder sonst was, sonst würde der mir für ganze Bude aufn Kopf stellen.... Ein hund ist ein lebeWesen und kein Spielzeug.. Ansonsten kauft euch ein kannienchen mit dem könnt ihr auch spazieren gehen...
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
wozu wollt ihr einen hund, wenn ihr ihn den ganzen tag nicht seht, da ihr arbeiten seid und auch am abend keine zeit für ihn habt? was habt ihr davon?
und am wochenende wollt ihr sicher total lange ausschlafen und den ganzen tag zuhause verbringen, denn ihr seit ja geschafft vom arbeiten die ganzen woche....
ohne training soll er dann auch noch super schnell stubenrein werden, nicht bellen, nichts verstören und natürlich super sozialisiert sein.
GEHT NICHT! KAUFT EUCH KEINEN HUND!ps: troll?
-
Hallo,
mein erster Gedanke galt auch einem Stoffhund, aber jetzt mal im Ernst.
Du sollstest Dir erst einmal klar machen, dass ein Hund ein Tier mit Bedürfnissen ist. Über diese solltest Du Dich erst informieren. Klar leben Hunde auch ihr Leben lang im Zwinger, das sind aber solche, die mit etwas Glück vom Tierschutz gerettet werden.
Wenn ein Hund 10 Std. am Tag alleine in der Wohnung ist wird er mit Sicherheit bellen was das Zeug hält. Damit wären mit Sicherheit weder Deine Nachbarn, der Nachbarshund (der in das Konzert mit einstimmen wird) noch Du zufrieden.
Geh noch einmal in Dich und mach dir Gedanken ob ein Hund wirklich das Richtige ist
-
-
Zitat
Hallo
Ich wolte einen Hund kaufen. Der muss aber einiege Kriterien erfühlen. Er sollte alleinbleiben können weil wir alle arbeiten. So um die 10 Stunde am Tag.Und der Hund soll so lange einhalten müssen oder kommt jemand zwischendurch zum Gassi gehen?
Er darf nicht bellen, weil sonst die Nachbarn schimpfen. Es gibt Hunde die neigen eher zum bellen als andere aber generell ist das Erziehungssache.
Gibt es Rasen, die schnell stubenrein werden?Nein.Ein Welpe kann erst mit ca.6 Monaten bewusst seine Blase und Darm kontrollieren und etwas länger einhalten.Am Anfang sind dei Nerven noch nicht so weit ausgeprägt das die dem Hirn übermitteln das die Blase oder Darm geleert werden muss und dem Hund signalisieren noch eben einzuhalten.
Der Welpe macht wenn er muss.Er sollte nicht so viel Auslauf benötigen, weil nach der Arbeit sind wir meisten geschafft.
Jeder Hund muss beschäftigt werden und sollte wenigstens 2 Stunden am Tag vor die Tür kommen,laufen und beschäftigt werden.
Ein bißchen ropust muss er sein, und keine Heulliesel. Weil in der Wohnung unter uns wohnt ein Schäferhund der prügelt sich oft mit anderen Hünden.
Und das findest du gut und würdest das unterstützen,das ein anderer Hund deinem Hund Leid zufügt? Komische Einstellung. :/
Sonst darf er aber ein ganz normales Leben führen.Was heisst denn für dich normales Leben? Du scheinst nicht zu wissen was für den Hund wichtig ist Welche Rase wäre denn da geeignet? Danke für die Antworten.Gar KeineDu solltest dich erstmal genauer informieren.
Wieso wollt ihr einen Hund?Ihr habt keine Zeit und keine Lust mit dem Hund groß raus zu gehen weil ihr selber müde seit,ihr findet es legitim das euer Hund sich von dem Nachbarsschäfi attackieren lassen muss und ständig Stress ausgeliefert ist.Ich hoffe echt das das ein Fake ist
-
Vielleicht sind zwei Katzen (auch eine Katze alleine würde ich keine 10 Stunden alleine lassen) das richtige für euch?
Ich habe ja selber zwei süße Stubentiger und sie sind nicht weniger verschmust als Hunde. Sie gehen auf das Katzenklo, kommen zu zweit auch gut 10 Stunden ohne euch aus und brauchen keinen Auslauf. Nur die Wohnung sollte genügend "Spielraum" bieten oder eben direkt Freigänger. Man kann auch Tricks mit ihnen einüben.Es gibt keine einzige Hunderasse oder Mix die ich euch empfehlen könnte, außer der oben genannte Stoffhund.
Ich hoffe auch sehr, dass es nur ein Troll zu Weihnacht ist.
LG
-
das ist doch ein weihnachtsscherz oder? 1. april ist doch noch nicht, wüsste ich, da hab ich nämlich happy birthday
-
Zitat
Ich hoffe auch sehr, dass es nur ein Troll zu Weihnacht ist.
Oder aber ein Kind, dass noch keine realistische Vorstellung von Hundehaltung hat
Würde auch zur Rechtschreibung passen... -
Zitat
Er sollte alleinbleiben können weil wir alle arbeiten.
ist kein kind, sonst würde stehen "da ich in der schuel bin" etc. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!