Wie ruhe zwischen 2 Hunden rein bringen?
-
-
Hallo,
ich mal wieder

Einstein hat einen Hundekumpel,Happy,eine französische Bulldogge,18 Monate alt.
Wir treffen uns ab und zu zum spazieren gehen,und dann toben die beiden fast ohne Unterbrechung,wenn sie abgeleint sind.Die Frage ist vielleicht dumm,aber ist das normal?
Ich dachte,die hören irgendwann auf,und man kann dann mal in Ruhe spazieren gehen
Aber das geht nur wenn sie angeleint sind.Find ich dann immer schade,aber ich denke ,irgendwann ist es ja auch zuviel des guten.Jetzt ist es so,das wir von Samstag bis Sonntag auf Happy aufpassen müssen.Als wir das mal für zwei Stunden getestet haben,bei mir Zuhause,war's genau wie draußen,sie hörten nicht auf zu toben,ich musste dann,damit sie mal zur Ruhe kommen trennen,Einstein in die Box und Happy auf seine Decke.
Aber ich kann die beiden ja nicht 24 Stunden zum schlafen zwingen?!

Aber wahrscheinlich müssen sie und ich da durch....
Lg Sandra

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie ruhe zwischen 2 Hunden rein bringen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben das mit unseren gemacht. Wenn sie keine ruhe gegeben haben -> jeder in seine box. Gut, sie waren nicht sehr hartnäckig, aber es hat geholfen

-
Zitat
Hallo,
ich mal wieder

Einstein hat einen Hundekumpel,Happy,eine französische Bulldogge,18 Monate alt.
Wir treffen uns ab und zu zum spazieren gehen,und dann toben die beiden fast ohne Unterbrechung,wenn sie abgeleint sind.Die Frage ist vielleicht dumm,aber ist das normal?
Lg Sandra

Ja - das ist normal.
Warte mal ab, wenn sie genug getobt haben, werden die Spiele auch ruhiger, dann spielen sie im liegen, knabbern aneinander rum. -
Die beiden denken scheinbar nur an action wenn sie zusammen sind, sie müssen erst lernen, dass auch mal Ruhe ist, selbst wenn man zusammen ist.
Aber sowas muss man üben, auch draussen könnt ihr mehr Kontrolle ausüben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!