Der "Zirkus-Hunde" -Laberthread
-
Gast63805 -
16. Dezember 2012 um 19:27
-
-
Manche Tricks wie Drehen oder hopp benutze ich sogar als Belohnung bei Spaziergängen, auch mit anderen Hunden, da Madame sich einfach furchtbar gerne bewegt und es dann super findet, wenn sie springen/rennen/kreiseln darf. Da ist sie meist dann auch echt richtig schnell. Der Keks danach ist nur aus Gewohnheit.
[Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Video ist fertig!
-
Das ist ja toll geworden! Klasse, wie Karlie das macht!
Besonders schön finde ich die Clips im Sonnenuntergang, das sieht einfach toll aus :fondof: -
Das Video ist echt total schön geworden!
Karlie arbeitet so schön ruhig, das gefällt mir!! :) Weiter so
-
Danke ihr beiden! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Wie läufts bei euch?
-
Ich hab' mir gerade dein Video angeschaut, ist ganz toll geworden!!!
Ansonsten, wir schämen uns....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
.....ich habe in letzter Zeit eine kleine Trickpause eingelegt und eher unregelmäßig mal die alten Tricks zwischendurch abgefragt.
Aber ich muß auch sagen, das hat mal ganz gut getan, man merkt, was gut sitzt und wo man noch mal dran schleifen müsste/könnte.In diesem Sinne...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...liebe Grüße an Euch und einen schönen 1. Mai -
Gerade erst dieses Thema hier entdeckt. Wir tricksen auch ganz gerne etwas rum
Da hat Herr Beagle viel Spaß dran und ist auch ein echt helles Köpfchen, lernt sehr schnell.
Aktuell üben wir Kegeln. Hab so Kinder-Plastikkegel und Lupo soll eben nen Ball da reinkegelnDas hier kann er bisher:Laut geben, Verbeugen, Winken, Pfoten geben, Männchen, Männchen+Winken, Beinslalom,
Bumm-Totstellen, Rolle, Prost!, Rechts+Links Drehung, Kreise um mich/Gegenstände laufen, Taschentuch auf Hatschi reichen, Licht an/aus, Tür auf/zu, Schlappen bringen, Wäsche in den Korb räumen, Altpapier in Karton bringen, Teppich ausrollen, Runtergefallene Gegenstände aufheben und abgeben (Kulis/Münzen,Schlüssel etc), vor+zurück, kriechen, Down, Socken und Käppi ausziehen, Halten von allerlei Zeugs(zb Blumen,Schnuller,Körbchen),
Kottütchen selbst in den Müll bringen, Balancieren von Gegenständen auf Kopf/Nase, Durch die Beine Springen,
8 durch die Beine laufen, Leckerli auf Pfoten und Nase liegen lassen, durch Reifen springen, Überall drauf springen,
Sich wo hochstellen +Bleiben,Für die meisten Sachen haben wir Wort,- und Handkommando, vieles klappt auch auf Distanz ganz gut.
Wir üben eher unregelmäßig. Tricks die auch draussen funktionieren, macht er auch draussen, da ist ihm
auch egal ob er am Bahnhof oder in der Pampa ist.Fotos gibts auch ein paar..
Im Kölner Bahnhof bei nem FotoshootingExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Peachlotte!
:)
Süße Bilder von beiden Hunden, so toll! :fondof:
Wir haben als letztes Boomer gelernt, das ist so süß :fondof:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Peekaboo von KromiKarlie auf FlickrSonst kann sie inzwischen so etwa 30 Tricks mit knapp 17 Monaten
-
Das sieht auch wirklich süß aus! :) Das Video kann ich gerade nicht gucken, bin arbeiten und das
ist hier gesperrtSchön, dass Karlie da so mit Eifer dabei ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!