Der "Zirkus-Hunde" -Laberthread

• Zitat

Wir arbeiten gerade an einen Trickvideo, es ist fast fertig! :)

Das wollen wir dann aber sehen! :dafuer:

• Zitat

Ich bin schon gespannt! =)

Ich hab vor, auch mal wieder ein neues Trickvideo zu machen, aber vermutlich erst im Frühling/Sommer :)

Da freu ich mich, ich guck mir eure Videos regelmäßig an, die sind so toll!! :gut:

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Huhu der Terrier und ich haben angefangen zu Clickern/Tricksen. Klappt ganz gut. Wir üben gerade "kriechen" mein Problem ist nur, wie mach ich der göre klar dass wir jetzt mit dem training aufhören? Ein kleines Spiel anfangen?

• Ich habe mir jetzt Pylonen angeschafft (normale) eigentlich für Longieren. Aber ich denke man kann viele andere schöne Tricks oder mit machen, hat jemand Ideen?

ich dachte an:
    - Lonigeren
    - Futterdummy / Futter drunter verstecken und Hund muss die richtige Plyone erschnüffeln
    - Hund läuft eine 8 um mich und eine Pylon
    - Pylone als "Dummy" für andere Dinge verwenden
    Beispiel: Hund läuft ein 8 um mich und Pylone, später nimmt ein andere Hund den Platz der Pylone ein

Oder verwirrt das den Hund wenn ich so viele verschiedene Sachen mit Pylonen mache? :???:

@Fozzy
    Ich beende das Training immer mit "jetzt ist Schluss" und beide kriegen etwas zum kauen, dann denken die eh net mehr an das Tricksen ;)

• Ich sage meist so was wie "vorbei" oder "fertig"

Ich übe ja gerade nur halb so oft mit Lina wie ich gerne möchte, dafür mach sie super Fortschritte. Gestern hat sie schon spontan die Hinterpfoten bewegt... Unsere Elefantentrick wird. :)

• mein lieblingstrick ist auf "hatschi" (also einem niesen) ein taschentuch aus einer box holen und der person bringen :D ich finde das so genial :2thumbs: das einzige problem ist das sammy das taschentuch gelegentlich zerpflückt bevor es beim menschen ankommt. aber wir arbeiten noch dran ;)

• Vielleicht machen wir auch mal ein Trick Video so als Momentaufnahme :?
    Shira kann halt nix "tolles" sondern nur so eher üblichen Kleinkram :)

sammy: super. Ne ganz persönliche Note im Trick! :lachtot:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!