Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)

  • Zitat

    Aber in Deutschland schauen einem mehr Leute auf die Finger und kommentieren gerne auch (ungebeten) was man macht. Und manchmal ist das vielleicht nicht schlecht.


    Genau diese Einstellung finde ich zum :kotz:
    Gerade unangefragte Belehrungen und Kommentare von mir Fremden verbitte ich mir und das lässt auch schlechte Kinderstube durchblicken wenn man ungefragt seine Meinung kundtut und meint sich überall einmischen zu müssen.


    Wenn mir da jemand so großkotzig und Gutmenschenmäßig daher kommt, haben manche schon verbale blaue Wunder erleben dürfen und waren danach kuriert und sind mir respektvoll aus dem Weg gegangen. Geht mal gar nicht so eine Einstellung.
    Leben und Leben lassen und vor eigener Haustüre kehren bevor man sich in anderer Leute Verhalten und Tun einmischt.


    Gedanken und Verhaltens-Stasi 2.0 oder wie???
    Wer kann sowas bitte auch noch toll finden? Diejenigen finden dann wohl auch toll, wenn irgendwann bei allen Hundehaltern staatlich durch Tierschutzgeile verordnete Überwachungskameras in der Wohnung-Haus installiert werden würden ect...
    /ironie an*Ist doch wirklich toll wenn die Überwachung die Mitbürger gegenseitig übernehmen :doh: ... ironie aus*


  • Sag mal hast Du vergessen heute morgen Deine Medikament zu nehmen??
    Ich hab keine Ahnung, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist aber lass das doch freundlicherweise nicht an mir aus.

  • Boa, ich gucke gerade die Tierheimfolge. Schwer zu ertragen. 30-50 Anfragen pro Tag den Hund abzugeben?? Dazu 50 getötete Hunde im anderen Tierheim - Kann man sich kaum angucken.

  • Sie hat ja Bücher geschrieben. Gibt's die auch auf deutsch?


    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!