-
-
Zitat
Jedoch, wenn er spätestens am Dienstag noch so oft macht würde ich das mal abklären! Du kannst auch morgen in eine Apotheke gehen und einen urin-Teststreifen besorgen und dann schonmal grob abklären ob und wenn ja, was nicht in Ordnung ist!Was sind denn das für Teststreifen und auf was kann man damit testen? Blasenentzündung?
Nur rein interessehalberSehr süß ist der kleine ja, wünsche Euch viel Spaß mit ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was für eine Rasse ist es denn nun?
Laut den Bildern die ein paar Seiten vorher gepostet wurden, würde ich Beagle und JR vermuten. :) -
Zitat
Was sind denn das für Teststreifen und auf was kann man damit testen? Blasenentzündung?
Nur rein interessehalberSehr süß ist der kleine ja, wünsche Euch viel Spaß mit ihm.
Yeps, die Teststreifen testen auf diverse weitere "Inhaltsstoffe" im Urin. Leukozyten (weisse Blutkörperchen) deuten auf eine Entzündung (Blase, Harnleiter, Harnröhre) hin.
-
Zitat
Was sind denn das für Teststreifen und auf was kann man damit testen? Blasenentzündung?
Die Teststreifen sind zum Nachweis von Abbauprodukten der Bakterien (Nitrit), Erythrozyten, Billirubin und Glukose. Somit lässt sich auch auf eine Blasenentzündung schnell testen..
-
Zitat
Yeps, die Teststreifen testen auf diverse weitere "Inhaltsstoffe" im Urin. Leukozyten (weisse Blutkörperchen) deuten auf eine Entzündung (Blase, Harnleiter, Harnröhre) hin.
Nitrit auch..
-
-
Für mich sieht er übrigens irgendwie aus wie ein "Oskar"
Das mit dem Karton hat bei Hugo nicht funktioniert, der hat dann permanent geheult und den umgeworfen. -
Ooo das ist ja praktisch
danke für die Antworten!
-
Zitat
Unser Hund macht heute noch keinen Pieps, der wendet nur den "hypnotischen Blick" an.
OOOH ja das kenne ich. Meine ist jetzt 8. Monat und sie macht kein Mucks. Sie kommt nur zur couch setzt sich vor mich hin und starrt mich an, Fenster,mich,fenster,mich.
-
Ein süßer Fratz der Kleine.
Wegen dem Namen Horst Schröder oder Schnitzel, da würde ich dann nur Schröder nehmen, ohne Horst.
(Schnitzel könnte ich mir eher als Name für ein Hausschwein vorstellen)
Was stand in einem Beitrag weiter vorne: "Alles wird gut!"
Genau und was nicht gut ist, ist nur noch nicht fertig. -
Ich denke auch das der Name irgendwann an Witz verliert. Ein schöner Name ist doch für einen so niedlichen Kerl viel angebrachter, als Scherze drauß zu machen. Am Anfang mag das ja vllt noch lustig sein, aber später? Was für eine Hundefuttermarke bekommt er denn jetzt?
Ich habe hier mal gelesen das man Trockenfutter nicht zu lange einweichen darf in Wasser. Warum wird überhaupt Wasser dazu gegossen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!